Aldo Durazzi La Dolce Vita

Inhaltsangabe zu „La Dolce Vita“ von Aldo Durazzi

DAS BUCH:
Anita Ekberg posiert im Trevi-Brunnen, Audrey Hepburn geht mit ihrem Yorkshire spazieren, Brigitte Bardot lächelt verführerisch in die Kamera. In den 60er-Jahren kennt der internationale Jetset nur einen Hotspot: Rom! Amerika entdeckt die Filmfabrik Cinecittà als günstige, technisch bestens ausgestattete Alternative zu teuren Hollywoodproduktionen - und nach Federico Fellinis La Dolce Vita wurde Rom zum "Hollywood on the Tiber". La Dolce Vita lässt diese legendäre Epoche in rund 80 bisher selten veröffentlichten Schwarz-Weiß-Fotografien, die direkt aus dem Fundus des berühmten Istituto Cinematografi co Luce und von dem renommierten italienischen Fotografen Aldo Durazzi stammen, wieder aufleben.DIE MUSIK:
Drei Musik-CDs enthalten den Soundtrack La Dolce Vita, die wichtigsten Titelmelodien der italienischen Kinohits und die größten Pop-Hits Italiens dieser Ära.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden