Ales_Pickar

Alle Bewerbungen

Da dies der dritte Teil einer Reihe ist, richtet sich diese Buchvergabe an jene, die "Kalion 1 & 2" bereits kennen und interessiert sind zu erfahren, wie es Gellen, Nelei, Lin-Lin und Falomer weiter ergeht.

Außerdem gibt es die lässige Landkarte von Neroê als Poster dazu - sozusagen als "Merch".

Autor: Aleš Pickar
Buch: KALION. Die zwölf Kronen
1 Foto

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne lesen und gewinnen

tamam

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr freuen :)

Rajet

Plauderecke

Ich habe das Buch gekauft und wenn es zeitlich hinkommt lese ich mit meinem Exemplar gerne mit.

Natalotze

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für.

bibra88

Alle Bewerbungen

Ja super interessant und toll. War schon bei Lesungen von Autoren und finde es immer wieder toll die Macher der Geschichten persönlich zu sehn. Ich würde mich freuen das Buch zu gewinnen und lesen zu dürfen.

worldandletters

Alle Bewerbungen

Ich liebe Lesungen weil man nur dort versteht, wie sich die Autoren ihre Schöpfungen vorstellen und man zudem noch kleine Geheimnisse erfährt, wie Backgroumdstories...

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

Ich bin froh, dass ich noch kurz vor Schluss über diese Leserunde gestolpert bin. Natürlich möchte ich wissen, was in Band 3 passiert!

JessicaLiest

Plauderecke

Vielen Dank für die Einladung.
Zeitlich ist es bei mir gerade etwas schwierig, daher werde ich mir das Buch für einen späteren Zeitpunkt merken.

sherlockbln

Alle Bewerbungen

Hi, lese zwar gerade erst den ersten Band, bin aber gespannt wie die Geschichte weitergeht. Nach der "In den Spiegeln"-Reihe ist dies eine interessante neue Richtung des Autors.

Lesungen von Autoren sind immer spannend. Niemand steckt so tief in der Materie und kennt alle Nuance des Stoffes. Daher sind Lesungen von Autoren immer ein Erlebnis.

ineszappen

Alle Bewerbungen

Ich habe erst zwei Lesungen mit zwei Autoren mitgemacht , und ich fand es interessant sich mit den anderen Lesern und mit dem Autor über sein Buch zu unterhalten.

Daniela_Beilner

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich hatte bisher leider noch keine Gelegenheit an einer Lesung teilzunehmen möchte es aber gerne bald einmal machen da ich es spannend finde einen persönlichen Blick auf den Menschen hinter dem Buch zu erhaschen und auch die Möglichkeit zu haben Fragen zu stellen oder ein Autogramm zu bekommen

Mattder

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

interessantes buch würde ich gerne lesen

Nicola_BMG1900

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich die Leserunde kurz vor Ablauf der Frist noch gefunden habe.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich auch den Dritten Teil lesen dürfte.

Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit eine Lesung zu besuchen und online zuzuschauen ist leider nicht so meins.