Alea Carolin Love is Cure

Inhaltsangabe zu „Love is Cure“ von Alea Carolin

"Love is Cure" ist ein Notenheft mit 25 einfachen (zumeist deutschen) Herzensliedern, ergänzt durch eigene Gedichte, die im selben Zeitraum entstanden sind. Es sind heilsame Lieder und Gedichte, die mich durch meine eigenen inneren Prozesse begleitet haben, mich unterstützt und wieder zu mir selbst zurückgebracht haben. Die mir erlaubt haben, nach innen zu lauschen, und mich wieder selbst zu fühlen. Mögen sie Dich ebenso auf Deinem Weg unterstützen, das wünsche ich Dir von Herzen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo