Alec Brändle Das Geheimnis von Sub-Terra: Cassiopeiapress Science Fiction

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Sub-Terra: Cassiopeiapress Science Fiction“ von Alec Brändle

Der Umfang dieses Buchs entspricht 135 Taschenbuchseiten. In alter Rechtschreibung. Die Unterwasserstadt in der Ostsee auf Terra wird angegriffen - den Menschen wird von Unbekannten ein fremder Wille aufgezwungen. Agenten der Divisio CT und ein Spezialschiff namens Nemo 13 sind die letzte Hoffnung, alle Menschen aus der Diktatur der geistigen Versklavung zu befreien. Alec Brändle schrieb überwiegend Jugendbücher und vier utopische Romane.