Alec C Xander Trip To Your Heart

Inhaltsangabe zu „Trip To Your Heart“ von Alec C Xander

Der unzufriedene Steve reist mit seiner Familie an die Ostsee und muss sich mit seiner nervigen Schwester ein provisorisches Bett in einem Wohnwagen teilen. Dem nicht genug behandelt ihn seine Familie wie einen Sklave. Der Urlaub wird für Steve zum Höllentrip, bis er sich eines Abends auf eine Party schleicht und neue Bekanntschaften schließt …

„Manchmal muss man von seiner eigenen Persönlichkeit Abstand nehmen und sich wieder an die Person erinnern, die man eigentlich ist.“ – Jean.

Ein trauriger, junger Mann, ein dunkles Familiengeheimnis und eine Liebe auf Zeit. „Trip To Your Heart“ erzählt die Geschichte von Steve, der sich nichts Sehnlicheres als Liebe wünscht. Tragisch, lustig, spannend und romantisch.

Im Oktober 2014 endlich erschienen und innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Sehr romantisch!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary