Alec Cedric Xander - Two Original Books (Breakaway & Criminal)

Alec Cedric Xander - Two Original Books (Breakaway & Criminal)

Inhaltsangabe zu "Alec Cedric Xander - Two Original Books (Breakaway & Criminal)"

2 ORIGINAL BOOKS In diesem Band findet ihr 2 original Bücher von Alec Cedric Xander. BREAKAWAY - GEFÜHLE KANN MAN NICHT LEUGNEN Kein Mensch kann über einen längeren Zeitraum ein Gesicht für sich selbst tragen und eins für die anderen, ohne im Endeffekt verwirrt zu sein, welches das echte sein mag. Zwei Leben, eine Liebe Kyle ist unsicher und wird von den meisten geächtet. Aufgrund von Mobbing-Attacken muss er das 9. Schuljahr wiederholen. In seiner neuen Klasse findet er schnell Anschluss und verliebt sich in den beliebten Mitschüler Adam Dragora. Das bizarre Verhalten von Adam verwirrt Kyle jedoch, und er weiß nicht, ob der Südländer echtes Interesse an ihm hat. Lucia, Adams Mutter, wünscht sich für ihren Sohn ein anständiges Mädchen. Als sie allerdings befürchtet, dass Adam unnormal sein könnte, bricht für die aufbrausende Spanierin eine Welt zusammen. Homosexualität ist für sie eine Sünde, die man nicht vergeben kann. Bald muss Adam eine folgenschwere Entscheidung treffen. »Insgesamt eine glaubhafte Erzählung mit viel Gefühl, Leid und Hoffnung, ohne dabei in Kitsch abzugleiten.« (Just Celebrities) CRIMINAL - LUCYS NASSES SCHLAMASSEL Die Wollust hat einen Namen … Lucy Roelja! Sexy, frech und immerzu auf Männerfang. Die junge Lucy liebt den Austausch von Körperflüssigkeiten fast ebenso sehr wie ihre Schuhe. Am liebsten vergnügt sie sich mit ihrem schwulen Freund Joe, der ihr gern einen Höhepunkt nach dem anderen schenkt. Um ihr ständiges Verlangen nach Sex zu stillen, beschließt Lucy, in einem Bordell zu arbeiten. Dort trifft sie zum ersten Mal auf Gleichgesinnte und schließt schnell neue Freundschaften. Jedoch hat ihr frivoler Lebensstil auch seine Schattenseiten. »Inzwischen gehört Xander zu den wichtigsten Autoren homosexueller Belletristik in Deutschland.« (literaturtipps.de)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:X-Scandal Books
Erscheinungsdatum:13.11.2013

Hallo liebe Leseratten!
    Jetzt kurz vor Weihnachten (ja, es ist fast schon wieder so weit), hat sich der Verlag etwas Besonderes ausgedacht und zwei meiner Bücher in einem Band veröffentlicht.
    Criminal & Breakaway gibt es jetzt auf BeamEbooks und Amazon, sowie als Printversion auf der Verlagsseite, und das reduziert ;)

BREAKAWAY - GEFÜHLE KANN MAN NICHT LEUGNEN

CRIMINAL - LUCYS NASSES SCHLAMASSEL
    Die Wollust hat einen Namen … Lucy Roelja!

Sexy, frech und immerzu auf Männerfang.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß, und würde mich über eine Rezension riesig freuen.
    Greetz, Alec
    Zum Thema