CRIMINAL: Lucys nasses Schlamassel

von Alec Cedric Xander
CRIMINAL: Lucys nasses Schlamassel

AndrewBoys avatar

Lucy ist einfach die Beste!!!

Inhaltsangabe zu "CRIMINAL: Lucys nasses Schlamassel"

Sie liebt Schuhe, vergnügt sich gern mit ihrem besten Freund und nimmt kein Blatt vor den Mund. Lucy ist 24 und lebt ein extravagantes Leben. Ihrer Mutter passt das Verhalten der arbeitslosen Sexbesessenen nicht, und so beschließt sie, ihr ein Ultimatum zu stellen. Lucy soll sich einen Job und eine eigene Wohnung suchen. Doch schnell wird der lebensfrohen Lucy klar, dass sie mit dem Behördenwahnsinn nichts zu tun haben will, und beschließt, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Ihr bester Freund Joe, der als Go-go-Tänzer arbeitet, verschafft ihr ein Bewerbungsgespräch in einem edlen Bordell, und Lucy schließt zum ersten Mal in ihrem Leben wahre Freundschaften. Ihr frivoler Lebensstil hat aber auch seine Schattenseiten, und die junge Frau wird mit Dingen konfrontiert, die sie niemals für möglich gehalten hätte. »Lucy verkörpert all das, was viele Frauen verurteilen, Männer hingegen lieben: Freizügigkeit, wechselnde Geschlechtspartner, wilde Partys und ein anrüchiger Beruf. Wer Lucy allerdings kennt, der weiß, dass man sich auf sie verlassen kann.«

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:X-Scandal Books
Erscheinungsdatum:09.09.2015

Brianas avatar
    Brianavor 5 Jahren
    Erotisch und humorvoll

INHALT:

Die Wollust hat einen Namen … Lucy Roelja!
    Sexy, frech und immerzu auf Männerfang.
    Um ihr ständiges Verlangen nach Sex zu stillen, beschließt Lucy, in einem Bordell zu arbeiten. Dort trifft sie zum ersten Mal auf Gleichgesinnte und schließt schnell neue Freundschaften. Jedoch hat ihr frivoler Lebensstil auch seine Schattenseiten.

TITEL & COVER:
    Der Titel des Buches passt perfekt und trifft es auf den Punkt.

Das Cover ziert ein junges, leichtbekleidetes Paar mit verführerischem Blick. Dieser Blick fängt einen sofort und verführt dazu,  dass Buch in die Hand zu nehmen. Das etwas größere Format des Buches ist angenehm, da es schön in der Hand liegt und somit Lesekomfort schafft.

MEINUNG:
    Lucy- ist eine junge Erwachsene, die von Ihrer Mutter vor die Tür gesetzt wird, denn sie soll endlich selbstständig werden und ihr Leben in die Hand nehmen.

So bleibt Lucy nichts anderes, als zum Arbeitsamt zu gehen und sich im Behördendschungel zu Recht zu finden. Diese Szene ist ebenso lustig beschrieben wie auch provokativ und man fühlt mit Lucy wie sie von den Mitarbeitern bei den Behörden gegängelt wird.

Enttäuscht beschließt sie ihre Vorliebe zum Beruf zu machen und hat dank ihres besten Freundes Joe einen leichten Zugang in das geldbringende Gewerbe.

Lucy ist einfach urkomisch und etwas schräg drauf.
    Sie lernt viele Leute kennen die skurriler nicht hätten sein können. Aber es sind wahre Freunde, die ihr immer zur Seite stehen. Sie erleben zusammen Sachen, die einem immer wieder zum Schmunzeln bringen.

Leicht und flüssig geschrieben, hätte ich noch viele Seiten lesen können. Ich bin auf Themen gestoßen, die mich nachdenklich gemacht haben. Lucy erzählt von zwischenmenschlichen Dingen, ernsthaften Problemen, es geht um Homosexualität, Prostitution, Männer mit ausgefallenen Wünschen und einem Mann der ihre Liebe sucht.

FAZIT:
    Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen.
    Es macht Spaß es zu lesen, weil es locker und einfach erzählt ist und doch findet man Stellen, an denen man zum Nachdenken angeregt wird.

Kitty411s avatar
    Kitty411vor 5 Jahren
    Lebensnah, humorvoll und - feucht

Zum Buch: „Criminal – Lucys nasses Schlamassel“ von Alec Cedric Xander ist ein Roman, der am 08.08.2013 bei X-Scandal Books erschienen ist. Zu beziehen z.B. hier: http://www.amazon.de/Criminal-Lucys-Nasses-Schlamassel-ebook/dp/B00EEN6RD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376229046&sr=8-1&keywords=criminal+lucys+nasses+schlamassel

Klappentext: Die Wollust hat einen Namen … Lucy Roelja! Sexy, frech und immerzu auf Männerfang. Die junge Lucy liebt den Austausch von Körperflüssigkeiten fast ebenso sehr wie ihre Schuhe. Am liebsten vergnügt sie sich mit ihrem schwulen Freund Joe, der ihr gern einen Höhepunkt nach dem anderen schenkt. Um ihr ständiges Verlangen nach Sex zu stillen, beschließt Lucy, in einem Bordell zu arbeiten. Dort trifft sie zum ersten Mal auf Gleichgesinnte und schließt schnell neue Freundschaften. Doch ihr frivoler Lebensstil hat auch seine Schattenseiten, denn ihre Gier nach Geld und Männern handelt ihr ein ziemlich nasses Schlamassel ein.

Die Story: Lucy Roelja ist 24, ohne Schulabschluss, Ausbildung und Job. Als ihre Mutter sie aus der Wohnung wirft, sieht sie sich der Frage gegenüber, was tun? Bei der ARGE läuft es nicht so glatt, wie sie sich das vorgestellt hat, und auch die Wohnungssuche gestaltet sich zunächst schwierig. Doch zumindest bei der Jobsuche beschliesst Lucy, ihren Bedürfnissen zu folgen, und fängt in einem Bordell an. So kann sie Vergnügen und Geldverdienen miteinander verbinden. Doch nach und anch fallen ihr auch andere Möglichkeiten ein, Geld zu verdienen, und eine davon bringt sie in Schwierigkeiten. Wie gut, dass Lucy ihre Freunde hat – und vielleicht auch jemanden, der „mehr“ ist…?

Schreibstil, Perspektiven, Aufbau: Die Story ist in 21 Kapitel plus Prolog und Epilog unterteilt und in der Ich-Form aus Lucys Sicht geschrieben.

Covergestaltung: Das Cover zeigt das Gesicht einer jungen blonden Frau im Halbprofil, unterhalb des Kinns stehen Autorenname und Titel des Buches.

Zum Autor: Alec Xander (amerikanische Aussprache) wurde am 21. Oktober 1985 in Werne geboren und wuchs im Landkreis Unna auf.
    Im Januar 2012 veröffentlichte er seinen Debütroman "Secret Love", der häusliche Gewalt, Mobbing und Homosexualität thematisiert. Bereits im Oktober 2012 folgte sein zweites Buch "People Always Leave", das von Suizid, Psychiatrie, Herzneurose, der heilenden Kraft zwischenmenschlicher Beziehungen und dem daraus entstehenden Lebensmut handelt. Ende Februar 2013 erschien der Roman "Breakaway - Gefühle Kann Man Nicht Leugnen" als Kindle-Edition. Am 02.04.2013 folgte die Printausgabe.

Meine Meinung: Dieses Buch hat mich sehr gut unterhalten.  Mit viel Witz und Humor gespickt, erzählt es die Geschichte von Lucy, die ihren Weg gehen muss und dabei gerade zu Anfang oftmals ins Straucheln gerät.
    Auch wenn Lucy mich teilweise zum Wahnsinn getrieben hat mit ihren Ansichten – jaa, es gibt auch Frauen, die keine 50 Paar Schuhe brauchen! -, so habe ich sie im Verlauf des Buches doch immer sympathischer gefunden und habe ihre Erlebnisse gebannt verfolgt. Im Endeffekt habe ich das Buch dann am Stück gelesen, da ich einfach wissen wollte, was weiter geschieht.
    Durch den flüssigen Schreibstil und den Text in der Ich-Form habe ich mich von Anfang an gut in die Geschichte hineinversetzen und mit Lucy mitfühlen können. Da die Erlebnisse sehr realitätsnah beschrieben sind wird sich fast jeder an der einen oder anderen Stelle in diesem Buch wiederfinden können, was das Buch in meinen Augen nur noch lesenswerter macht. Daher vergebe ich 5 Sterne.

Manu2106s avatar
    Manu2106vor 5 Jahren
    Criminal - Lucys Nasses Schlamassel

Der Buchtitel passt wirklich sehr gut zur Geschichte

Lucy ist 24 Jahre, hat weder einen Schulabschluss noch aktuell eine Arbeit, sie lebt noch bei Muddern, und lässt sich finanziell auch von ihrem besten Freund Joe aushalten.  Ihrer Mutter geht ihr Lebensstil allerdings ziemlich gegen den Strich, denn Lucy kleidet sich sehr aufreizend, und hat verschiedene Männerbekanntschaften, welche der Nachbarschaft wohl auch schon aufgefallen sind. Kurzerhand schmeißt Muddern Lucy aus dem Haus, zwei Wochen hat sie Zeit sich nun etwas Neues zu finden. Nun muss Lucy also ihren kleinen süßen Hintern hochbekommen, und sich Arbeit und eine Wohnung suchen. Ihr erster Weg führt sie zur ARGE, da läuft alles anders als gedacht…. Schließlich überlegt sie sich mit ihrer Vorliebe zum Sex, einfach Geld zu verdienen und stellt sich in einem Bordell als Prostituierte vor… Neuer Job, viel Sex, neue Wohnung, neue Freunde und Geld, das alles hat Lucy jetzt und könnte Glücklich sein, doch leider ist die Gute zu gierig, mit folgen...

Ganz ehrlich?  Lucy ging mir am Anfang des Buches ziemlich auf den Geist, mit ihrem nassen Höschen, sie konnte ja nichts anderes mehr denken, irgendwie witzig allerdings, das ihr Schwuler Freund Joe ihr einen Orgasmus nach dem anderen zaubert. Das mit nassen Höschen legte sich zum Glück irgendwann, und Lucy erzählte andere Sachen die sie binnen eines Jahres erlebt hat.

Auch wenn ich Lucy am Anfang recht nervig fand, mit der Zeit wurde mir doch sehr sympathisch, ich konnte den Reader kaum mehr aus der Hand legen, so gefesselt war ich von ihr und ihrer Geschichte.

Lucy ist sehr selbstverliebt, sie nimmt kein Blatt vor den Mund, auch wenn sie leicht chaotisch wirkt, ist doch sehr verlässlich, witzig und charmant.

Witz und Charme haben eigentlich alle Protagonisten in diesem Buch. Sie wurden alle sehr gut beschrieben, ein kunterbunter Haufen.

Der Schreibstil und Erzählstil ist einfach toll, man wird als Leser von Lucy ab und an direkt angesprochen, das fand ich sehr witzig.

Lachen kann man sehr viel :)

Lucy hatte am Ende Andeutungen einer Fortsetzung gemacht, ob die wohl kommt? Ich würd mich freuen wenn’s eine gäbe :)

AndrewBoyvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Lucy ist einfach die Beste!!!
    JasminDs avatar
    AndrewBoyvor 5 Jahren
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren

Hallo liebe Damen ;)

X-Scandal Books verlost 3 E-Books (pdf) des Romans "Criminal - Lucys Nasses Schlamassel". Über eine Rezension würde ich mich freuen ;)

Inhalt:

Die Wollust hat einen Namen … Lucy Roelja!

Sexy, frech und immerzu auf Männerfang.

Letzter Beitrag von  Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat ^___^
    Zur Buchverlosung