Criminal - Lucys Nasses Schlamassel

von Alec Cedric Xander
Criminal - Lucys Nasses Schlamassel

Inhaltsangabe zu "Criminal - Lucys Nasses Schlamassel"

Die Wollust hat einen Namen … Lucy Roelja! Sexy, frech und immerzu auf Männerfang. Die junge Lucy liebt den Austausch von Körperflüssigkeiten fast ebenso sehr wie ihre Schuhe. Am liebsten vergnügt sie sich mit ihrem schwulen Freund Joe, der ihr gern einen Höhepunkt nach dem anderen schenkt. Um ihr ständiges Verlangen nach Sex zu stillen, beschließt Lucy, in einem Bordell zu arbeiten. Dort trifft sie zum ersten Mal auf Gleichgesinnte und schließt schnell neue Freundschaften. Doch ihr frivoler Lebensstil hat auch seine Schattenseiten, denn ihre Gier nach Geld und Männern handelt ihr ein ziemlich nasses Schlamassel ein.

ISBN:9783944672014
Ausgabe:E-Buch Text