Alec Cedric Xander Criminal - Lucys Nasses Schlamassel (Clean Edition)

Inhaltsangabe zu „Criminal - Lucys Nasses Schlamassel (Clean Edition)“ von Alec Cedric Xander

Die Wollust hat einen Namen … Lucy Roelja! Sexy, frech und immerzu auf Männerfang. Die junge Lucy liebt den Austausch von Körperflüssigkeiten fast ebenso sehr wie ihre Schuhe. Am liebsten vergnügt sie sich mit ihrem schwulen Freund Joe, der ihr gern einen Höhepunkt nach dem anderen schenkt. Um ihr ständiges Verlangen nach Sex zu stillen, beschließt Lucy, in einem Bordell zu arbeiten. Dort trifft sie zum ersten Mal auf Gleichgesinnte und schließt schnell neue Freundschaften. Jedoch hat ihr frivoler Lebensstil auch seine Schattenseiten. Clean Edition, gekürzte Fassung, ohne ausführliche Liebesszenen. Freigegeben ab 16 Jahren.
  • Buchverlosung zu "Criminal - Lucys Nasses Schlamassel (Clean Edition)" von Alec Cedric Xander

Criminal - Lucys Nasses Schlamassel (Clean Edition)

Hallo meine lieben Damen ;) X-Scandal Books verlost 3 E-Books von "Criminal - Lucys Nasses Schlamassel" in der "Clean Version". Sprich: Das Buch ist ab 16 Jahren und beinhaltet anders als das Original keine ausführlichen Liebesszenen ;) Inhalt:  Die Wollust hat einen Namen … Lucy Roelja! Sexy, frech und immerzu auf Männerfang. Die junge Lucy liebt den Austausch von Körperflüssigkeiten fast ebenso sehr wie ihre Schuhe. Am liebsten vergnügt sie sich mit ihrem schwulen Freund Joe, der ihr gern einen Höhepunkt nach dem anderen schenkt. Um ihr ständiges Verlangen nach Sex zu stillen, beschließt Lucy, in einem Bordell zu arbeiten. Dort trifft sie zum ersten Mal auf Gleichgesinnte und schließt schnell neue Freundschaften. Jedoch hat ihr frivoler Lebensstil auch seine Schattenseiten. Beantwortet einfach folgende Frage, und sagt uns, warum ausgerechnet ihr das Buch lesen wollt Frage: Wo arbeitet Lucy? Über eine Rezension würden wir uns freuen.  Die Printversion erscheint Mitte nächsten Monats und kann schon jetzt auf Amazon oder auf der Verlagsseite vorbestellt werden - sowie in jedem Buchhandel. Die "Clean Edition" hat übrigens 278 Seiten, während das Original 296 Seiten stark ist.  Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung und den Lesern viel Spaß mit der unanständigen Lucy ;)

02. September 2013 um 11:05