Fantasy: Adult Edition

von Alec Cedric Xander
Fantasy: Adult Edition

AndrewBoys avatar

Toller Roman. Wobei ich die Adult Edition mehr mag - da "Liebe" vorkommt :D

Inhaltsangabe zu "Fantasy: Adult Edition"

In diesem Moment leben rund 7,2 Milliarden Menschen auf der Erde. Manche haben Angst und laufen weg. Einige kommen nach Hause und andere lügen, um den Tag zu überstehen. Andere wiederum sehen der Wahrheit ins Auge und etliche sind böse, im Krieg mit dem Guten. 7 Milliarden Seelen auf der Welt, und manchmal braucht man nur eine einzige. Lindsey nimmt einen Teilzeitjob in einem Spielwarengeschäft an und versteht sich auf Anhieb mit seinen neuen Arbeitskollegen. Dies passt seiner besten Freundin Diana überhaupt nicht, denn sie will Lindsey für sich ganz allein haben. Lindsey lernt, was Freundschaft wirklich bedeutet und schwärmt nebenbei gleich mal für drei Männer. Doch wer von ihnen ist auch schwul? Der nette Chef mit dem Dauergrinsen im Gesicht? Oder der herrlich duftende Mikel? Vielleicht ist es aber auch der sympathische Daniel, der eventuell Interesse an ihm haben könnte. Lindsey ist hin und her gerissen und weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Adult Edition (beinhaltet Liebes-Szenen und einige Bilder)

ISBN:9781511965460
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform