HOMOLittera_Verlag

Hallo ihr Lieben!

Wir verlosen 4 signierte Exemplare des Buches "People Always Leave" von Alec Cedric Xander.

Inhalt:

Die Dunkelheit kommt unerwartet aus der Tiefe auf dich zugestürzt.
Wenn das geschieht, gibt es dann jemanden in deinem Leben, auf den du zählen kannst? Jemand, der auf dich aufpasst, wenn deine Welt in Trümmern zerbricht - und dir die Kraft gibt, dich deinen Ängsten allein zu stellen?

Herzneurotiker Nathan ist einsam, verängstigt, verwirrt und völlig planlos. Der Schmerz ist zu einem so großen Teil in seinem Leben geworden, dass er erwartet, sein Leid werde niemals enden. Er sieht keinen Ausweg mehr und versucht sich das Leben zu nehmen - vergebens. Wochen später erwacht er in einer Psychiatrie, wo man ihm mitteilt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Doch ausgerechnet hier und jetzt - unter all den psychisch Kranken - lernt er erneut zu lieben und das Leben zu schätzen.

Gewinnfrage: An welcher Krankheit leidet Nathan?

Sendet uns die richtige Antwort per Privatnachricht bis 01.09.2013, 00.00 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich am 02.09.2013 per PN verständigt.

Herzlichst,

Euer HOMO Littera-Team

Autor: Alec Cedric Xander
Buch: People Always Leave

vor 6 Jahren

ach ich eröffne hier mal die hibbelrunde, auch wenn es sicher noch ein bisschen dauern wird... da das gewinnspiel noch gar nicht beendet ist.
aber ich bin einfach jetzt schon so aufgeregt...

vor 6 Jahren

Ich hibbel gleich mal mit ;)
Vielleicht hilft es ja, wenn wir schon vor dem Ablaufen der Anmeldungsfrist zu hibbeln anfangen ;)

Lizzy_Curse

herzlichen Glückwunsch =)

Seeli

vor 6 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Sarlascht

vor 6 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen!

Sarlascht

vor 6 Jahren

Mein Buch ist heute angekommen - vielen lieben Dank, werde es als eines der nächsten lesen!

vor 6 Jahren

Dann kann ich ja hoffen, dass mich meins morgen erreicht *ganz fest die Daumen drück*

vor 6 Jahren

Mein Buch ist heute angekommen ;)
Vielen Dank und ich bin jetzt schon gespannt aufs Lesen ;)

vor 6 Jahren

Ich hoffe es gefällt den Gewinnern, und allen anderen :-)