Alec Covin Die Augen der Angst

Inhaltsangabe zu „Die Augen der Angst“ von Alec Covin

In einem Interview begeht der Thriller-Autor Stanley Holder den Fehler sIn einem Interview gibt der Thriller-Autor Stanley Holder ein Geheimnis preis, das ihm seine Großmutter vor mehr als dreißig Jahren anvertraute. Als 14jährige wird diese in dem kleinen Ort Tusitala heimliche Zeugin eines grauenhaften Verbrechens: Während des glanzvollen Balls der Familie McNeice verwandelt sich das Herrenhaus in eine Flammenhölle. Nur Rose weiß, dass es kein Unfall war sondern die Tat unheimlicher Verschwörer, die sich Fenreyders Wölfe nennen. Kurze Zeit nach Stanleys Fernsehauftritt wird das Schwimmbad von Tusitala Schauplatz eines unerklärlichen Massakers. Überlebende Kinder berichten von Haien! Doch es gibt keine Haie, und Stanley ahnt, dass er das Drama ausgelöst hat.

Zu nah

In tödlicher Stille

Leser braucht einen langen Atem

Rebecca1120

Unter der Mitternachtssonne

Spannend und ein Parforceritt durch 20 Jahre Computerentwicklung.

MarciaViola

Wahrheit gegen Wahrheit

Eine interessante Geschichte, leider fand ich den Hauptteil sehr langatmig und ich konnte Vivs Handlungsweise teils nicht nachvollziehen...

Leseratte2007

Das Böse in deinen Augen

Erinnert stark an Kings "Carrie", kommt allerdings qualitativ nicht heran.

Thaliomee