Dragor: Todbringendes Grün

von Alec Davids
Dragor: Todbringendes Grün

Neue Leser-Meinungen

juLyxx17s avatar

Das Buch schafft es einen in alle Gemütslagen zu versetzen. Empfehlenswert für Fans von Horrorstorys!

Miiis avatar

Ein ziemliches hin und her, bei dem ich abschließend ehrlich gesagt nicht genau beurteilen kann, ob es mir gefallen hat oder nicht

Inhaltsangabe zu "Dragor: Todbringendes Grün"

Traue niemals einem Geschenk, denn du könntest es bitter bereuen! Der 30. Geburtstag. Ein Tag, den Samuel regelrecht fürchtet und der ihn nahezu in den Wahnsinn treibt. Aber nicht nur die große Drei macht ihm Angst, auch das Wiedersehen mit Freunden aus der Schulzeit, die er zu seiner bevorstehenden Feier eingeladen hat, bereitet ihm Kopfschmerzen. Samuel beschließt, in einem Supermarkt die Zutaten für den versprochenen Kuchen zu besorgen. Als er jedoch den Laden betritt, löst der Alarm aus, woraufhin sich eine attraktive Verkäuferin mit einer gigantischen Pflanze namens Dragor bei ihm entschuldigt. Dankend nimmt Samuel den Dragor an sich und bereitet daheim alles für die Party vor. Die Eingeladenen trudeln nacheinander ein, benehmen sich fortwährend seltsamer – bis letztendlich das Chaos ausbricht … „Wenn dir jemand das Angebot macht, auf ewig leben zu können und Rache an all denjenigen nehmen zu können, die dich stets auf dem Kieker hatten, würdest du wirklich ablehnen?“ „Brutal, nichts für schwache Nerven.“

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:X-Scandal Books