RealAlecDavids

Alle Bewerbungen

Interessierte Leser meines neuen Horrorromans „Dragor – Todbringendes Grün“, sind herzlich zu einer Leserunde eingeladen. Ich verlose 10 E-Books (PDF oder EPUB) und würde mich über eine Rezension wahnsinnig freuen!

Traue niemals einem Geschenk, denn du könntest es bitter bereuen!

Der 30. Geburtstag.

Ein Tag, den Samuel regelrecht fürchtet und der ihn nahezu in den Wahnsinn treibt. Aber nicht nur die große Drei macht ihm Angst, auch das Wiedersehen mit Freunden aus der Schulzeit, die er zu seiner bevorstehenden Feier eingeladen hat, bereitet ihm Kopfschmerzen.

Samuel beschließt, in einem Supermarkt die Zutaten für den versprochenen Kuchen zu besorgen. Als er jedoch den Laden betritt, löst der Alarm aus, woraufhin sich eine attraktive Verkäuferin mit einer gigantischen Pflanze namens Dragor bei ihm entschuldigt. Dankend nimmt Samuel den Dragor an sich und bereitet daheim alles für die Party vor. Die Eingeladenen trudeln nacheinander ein, benehmen sich fortwährend seltsamer – bis letztendlich das Chaos ausbricht …

„Wenn dir jemand das Angebot macht, auf ewig leben zu können und Rache an all denjenigen nehmen zu können, die dich stets auf dem Kieker hatten, würdest du wirklich ablehnen?“

„Brutal, nichts für schwache Nerven.“

Bitte schaut euch vorher auf meiner Homepage die Leseprobe an, ob euch mein Schreibstil anspricht. ;) Und Ihr solltet starke Nerven haben und auf brutalen Horror stehen.

Autor: Alec Davids
Buch: Dragor: Todbringendes Grün

Alle Bewerbungen

Hey hey ich würde gerne mit machen! Ich habe einen Kindle und weiß nicht ob ich mit einer PDF oder EPUB das da drauf lesen kann,wäre super wenn es trotzdem klappt 😊 Liebe Grüße Alice90

RealAlecDavids

@Alice90

Hallo, PDF lässt sich lesen. Statt EPUB versende ich Mobi. :-)

Kapitel 7-8

Was mit Sams Freunden passiert ist eklig und liest sich splattermäßig. Ich hatte dir Szenen gut vor Augen, besonders den grünen Nebel. Als echten Horror empfinde ich das aber noch nicht. Mal schauen, was nun mit Sam passiert, da er sich für Dragor entschieden hat.

Kapitel 9-10

Sam rächt sich an einigen Menschen. Und er zieht eine mordende Spur hinter sich her. Doch er setzt sich gegen Dragor zur Wehr und tötet die Pflanze, und damit auch Dragor.

Interessant fand ich die Szene mit der Kanzlerin.... ;-))

Kapitel 11

Ich hatte mich wirklich gefragt, ob Samuel geträumt hat....

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen durfte!

Hier meine Rezi, die ich auch auf Amazon eingestellt habe:

Kapitel 9-10

Oh man das Buch zum Ende hin irgendwie richtig wiederlich👍 Mag nicht jeder aber man kann es lesen

Kapitel 11

hm...hat er das alles nur geträumt? Oder ist es doch wieder Wirklichkeit !
Ist zum Ende echt schwer zu sagen🤔

Hier ist meine rezi