RealAlecDavids

Hallo liebe Leser!

Ich starte eine neue Leserunde. Diesmal zu meinem Erotikroman "Glory."

Inhalt

Sexy, frech, unersättlich und süchtig nach Schuhen.

Das Leben von Lucy Hoffmann könnte verrückter nicht sein.
Sie ist gierig nach Sex und schläft mit ihrem besten Freund, der eigentlich auf Kerle steht. In ihrer Not, eine Wohnung zu bekommen, verführt sie sogar den Makler und schwärmt nebenbei für ihren eigenen Bruder. Da Lucy nichts mit dem Arbeitsamt zu tun haben möchte, beschließt sie obendrein ihr Hobby zum Beruf zu machen. Ihr unanständiger Lebensstil hat aber auch seine Schattenseiten und die junge Frau wird mit Sachen konfrontiert, die sie nahezu in den Wahnsinn treiben.

„Eine absurde Gerichtsverhandlung, chaotische Charaktere und eine junge Frau, die dem Saft der Männer verfallen ist.“

Ich verlose 10 E-Books (EPUB oder PDF).

Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Homepage alec-davids.de .

Greetz

Alec

Autor: Alec Davids
Buch: GLORY

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich hier mal für das mobi. Ich habe mich vorher schon für das Buch in deiner Buchverlosung beworben. Falls das nicht klappt versuche ich es hier ;) Ich mag Erotik-Romane. Gerade erst habe ich " Die Abrichtung" gelesen. ich wäre also im "Flow" ;) Lg Katja

@KZoesche

oh. habe gerade gelesen es gibt nur pdf oder epub. Dann würde ich ein pdf nehmen.

blauerose1

Danke für das signierte Buch! Hier meine Rezension:

Cookie1962

Deine Meinung zum Buch

Vielen Dank, dass ich dieses Buch mitlesen durfte. Mir hat es sehr viel Spaß und auch Lust gemacht. Hier meine Rezension:

Gucci2104

Deine Meinung zu Lucy

So nun kann ich endlich auch mitreden. Also Lucy war mir schon zu Anfang irgendwie sympatisch. Zwar merkt man, das sie keine Schulbildung genossen hat, dennoch ist sie eine liebenswerte Persönlichkeit, welche das Herz am rechten Fleck trägt und ihre Meinung ehrlich und frei heraus äußert....Ob sie versaut ist?...Mh ich weiß nicht. Ist man versaut wenn man Sex liebt? Zumal sie nicht in die krassen Richtungen wie SM (nur wenn sie wütend ist XD) oder ähnliche Dinge verfällt. Naja vielleicht ein wenig. Auf jeden ein tolle Persönlichkeit.

Gucci2104

Deine Meinung zum Buch

So hier nun auch meine Rezi zum Buch. Vielen lieben Dank, das ich das Buch lesen durfte.

Plauderecke

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich bin noch beim lesen. Geiles Buch.

Deine Meinung zu Lucy
Beitrag einblenden

So, nun kann ich mich hier auch endlich beteiligen.... Sorry für die Verspätung.
Die Lucy, die Lucy Hoffmann...Ich mag Lucy, sie war mir gleich sympathisch. Jedoch fand ich sie anfangs etwas naiv. Bzw. es gab Situationen, da war sie für mich, für ihre 24 Jahre, sehr erwachsen und dann wieder doch naiv. Komischerweise hat sie es geschafft, genau zwischen Naivität und "Clever" zu sein. Das war teilweise irre komisch, wie z. B. mit dem Arbeitsamt bzw die Idee im Puff zu arbeiten. Diese Idee würde mir gar nicht in Sinn kommen, aber ich denke, jemand wie Lucy/Glory passt da hin. Für mich ist die Geschichte und auch ihre Persönlichkeit hier passend. Es wirkt alles echt und authentisch. Ich finde auch, dass Lucy nicht versaut ist. Im Gegenteil: Sex gehört zum Leben und wer mag Sex nicht? Sie mag ja auch sog. "Blümenchensex" um das in Christian Greys Worten zu sagen :) Sie mag kein SM oder andere Spielchen.
Mein Fazit für Lucy bzw. Glory: eine starke Frau, wenn auch naiv (jemand, den man einfach mögen muss).

Deine Meinung zum Buch

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ein großes Lob an Alec Davids!!!! Ein tolles Buch, ganz anders wie Grey oder Feuchtgebiete oder alle anderen Erotikromane, die ich bisher gelesen haben. Ich finde es toll, wie du Lucy dargestellt hast. So authentisch. Ich konnte kaum aufhören zu lesen.

Meine Rezis
bei lovelybooks: