Alec Maclellan Die verlorene Welt von Agharti

Inhaltsangabe zu „Die verlorene Welt von Agharti“ von Alec Maclellan

"Wer nach der Wahrheit sucht, für den führt kein Weg an diesem Buch vorbei." Erich von Däniken Sie leben im Innern der Erde und beherrschen die größte Kraft des Universums, das Vril. Was ist über diese unterirdische Welt und ihre Bewohner bekannt? Welchen Einfluß hat das Vril auf uns? Maclellan hat bei einer unheimlichen Höhlenexpedition die Macht Aghartis am eigenen Leib erlebt. Er beschreibt die geheimen Zugänge zu einem weltumspannenden, unterirdischen Tunnelnetz, das seit Anbeginn der Zeit existiert. Ein provozierendes, inspirierendes und absolut faszinierendes Buch!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie