Die verlorene Welt von Agharti

von Alec Maclellan
Cover des Buches Die verlorene Welt von Agharti (ISBN:9783930219193)

Inhaltsangabe zu "Die verlorene Welt von Agharti"

"Wer nach der Wahrheit sucht, für den führt kein Weg an diesem Buch vorbei." Erich von Däniken Sie leben im Innern der Erde und beherrschen die größte Kraft des Universums, das Vril. Was ist über diese unterirdische Welt und ihre Bewohner bekannt? Welchen Einfluß hat das Vril auf uns? Maclellan hat bei einer unheimlichen Höhlenexpedition die Macht Aghartis am eigenen Leib erlebt. Er beschreibt die geheimen Zugänge zu einem weltumspannenden, unterirdischen Tunnelnetz, das seit Anbeginn der Zeit existiert. Ein provozierendes, inspirierendes und absolut faszinierendes Buch!

ISBN:9783930219193
Verlag:Kopp Verlag