Ich verlose 10 E-Books (PDF, EPUB oder MOBI) meines letzten Romans
"Chaos - Die Brudergeschichte."

Frage: Wie heißt die Mutter von Bastian und Lucas aus dem gleichnamigen Buch? Tipp: Leseprobe ;)

Inhalt:

Chaos.
Für die Teenager Bastian und Lucas ist dies nicht nur irgendein Wort, es beschreibt ihr komplettes Leben.

Bastian wird in der Schule verachtet und von Gleichaltrigen gehasst. Für seine dominante Mutter ist der Schüchterne nichts weiter als eine unbezahlte Arbeitskraft und für viele andere Erwachsene, die in der Plattenbausiedlung leben, ist er ein bizarrer Junge.
Lucas hingegen ist ein draufgängerischer Typ mit großer Klappe. Aufgewachsen bei einer Pflegefamilie und abgeschoben in ein Heim, weiß er sich gekonnt zu wehren.
Die beiden Jugendlichen lernen einander kennen und lieben. Doch ihr Leben wäre kein Chaos, wenn sie nach all den Jahren der Einsamkeit endlich das Glück auf ihrer Seite hätten. Ein dunkles Geheimnis kommt ans Licht und die beiden erfahren, dass sie mehr als nur die Liebe miteinander verbindet.
Das Chaos nimmt seinen Lauf.

„Über sieben Milliarden Menschen leben auf der Erde und die meisten abstrusen Gestalten haben in „Chaos“ ein Zuhause gefunden.“

„Chaos erzählt die Geschichte zweier Jungs, die sich ineinander verlieben. Für viele würde dies schon ausreichen, um angewidert den Kopf zu schütteln, doch dieser Roman geht noch einen erheblichen Schritt weiter.“

„Es gibt zwei Tragödien im Leben. Die eine ist, nicht zu bekommen, was man sich von Herzen wünscht und die zweite ist, dass man es bekommt.“

Anmerkung:
Dies ist ein Roman, der über zwei homosexuelle Männer handelt!

Über eine anschließende Rezension würde ich mich natürlich freuen.

Viel Glück bei der Verlosung ;)

Autor: Alec Xander
Buch: CHAOS: Die Brudergeschichte

raveneye

Alle Bewerbungen

Das Buch sehr interessant und gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen, leider konnte ich in der Leseprobe auf Amazon den Namen der Mutter nicht in Erfahrung bringen, weswegen ich die Frage leider nicht beantworten kann.
Aber ein kleines Kind dafür verantwortlich zu machen, das der Strom ausfällt und sich mehr Sorgen um ein paar Hackelschuh zu machen, als um ein Kind, spricht eindeutig nicht für sie. Ganz und gar nicht. Bastian hat es nicht leicht und der Klappentext lässt vermuten, das es auch nicht unbedingt besser wird.
Aber gerne würde ich erfahren, wie die Geschichte weiter umgesetz wurde und springe für ein Epub mit in den Lostopf.

@raveneye

Der Name der Mutter lässt sich in der Leseprobe auf Amazon finden. :-)

Odena

Alle Bewerbungen

Der Name der Mutter ist Karin, obwohl ich sie nicht als Mutter bezeichnen würde und die Leute in der Gegend, auf jeden fall nicht als gute Menschen. Ich hoffe da gibt es irgentwo ein Lichtblick und evtl. ein gutes Ende in der Geschichte? (ein MOBI wäre toll)

libraryfairy

Die Mutter heißt Karin.

Ich fand die Leseprobe echt gut. Die meisten Charaktere sind so gut dargestellt, dass man sie einfach abstoßend finden muss. ^^
Ich wäre echt interessiert daran weiter zu lesen, um zu erfahren was aus Bastian noch so wird und ob er sich irgendwann endlich gegen seine "Mutter" durchsetzen kann. Die Frau hat ja schon von Anfang an alle Sympathiepunkte verspielt.

Nun denn, ich hüpfe mal in den Lostopf (mobi) :)

AnjaKoenig

Alle Bewerbungen

die mutter heisst karin und ich bin neugierig auf dieses buch. bewerbe mich für ein mobi

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Interessantes Buch. Ich bewerbe mich gern dafür.

Der Name der Mutter ist Karin.

Odena

Plauderecke

Prima nach den Sprichwort; " Was lange währt wird gut!". Freue ich mich nun darauf mit Buch anzufangen, sobald es da ist. :D

@AnkeAnnerose

Ich habe jetzt versucht zweimal die E-Mail abzusenden, aber diese kam ständig zurück.

Plauderecke

Alle Gewinner wurden gezogen und die E-Mails wurden gesendet ;) Sollte jemand keine E-Mail bekommen ham, einfach kurz Bescheid geben.

raveneye

Plauderecke

Danke. E-Book ist eben auf den Reader umgezogen und zum Wochenende werde ich mich dann mal ins Chaos stürzen. :-)