Leserpreis 2018

Ich verlose 10 E-Books meines Horrorromans
"Dragor - Todbringendes Grün"

Genre: Horror / Splatter / Übernatürliches

Inhalt:

Traue niemals einem Geschenk, denn du könntest es bitter bereuen!

Der 30. Geburtstag Ein Tag, den Samuel regelrecht fürchtet und der ihn nahezu in den Wahnsinn treibt. Aber nicht nur die große Drei macht ihm Angst, auch das Wiedersehen mit Freunden aus der Schulzeit, die er zu seiner bevorstehenden Feier eingeladen hat, bereitet ihm Kopfschmerzen. Um die Eingeladenen glücklich zu machen, beschließt Samuel einen Kuchen zu backen. Als er die Zutaten im Supermarkt besorgt, macht er Bekanntschaft mit einer geheimnisvollen Verkäuferin, die ihm eine gigantische Pflanze namens Dragor schenkt. Begeistert von dem Gewächs, plaziert Sam den Dragor in seinem Wohnzimmer und erzählt jedem seiner Gäste, wie er an diese Schönheit gelangt ist. Doch seine angeblichen Freunde interessiert es recht wenig. Stattdessen machen sie sich in einem fort über Samuel und seinen Lebensstil lustig. Sam fühlt sich fehl am Platz und kann sich nur über das immer seltsamer werdende Verhalten der anderen wundern. Erst als Kenny auftaucht, scheint der Abend gerettet. Aber dann geschehen Dinge, die Samuel sich nicht erklären kann. Plötzlich findet er sich in einer Welt wieder, in der nichts so ist, wie es sein sollte.

„Der Horror besteht nicht nur aus dem brutalen Gemetzel, für das Sam am Ende verantwortlich ist, sondern auch aus den Menschen, die in ausführlichen Dialogen demaskiert werden.“

Anmerkung: Der Hauptcharakter ist homosexuell!

Teilnahme: Wie heißt die Pflanze, die Sam im Supermarkt geschenkt bekommt? Tipp: Leseprobe ;)

Viel Glück bei der Verlosung!

Autor: Alec Xander
Buch: Dragor: Todbringendes Grün

Julia1004

Erster!
Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.
Die Pflanze heißt Dragor, so wie der Titel.
Liebe Grüße Julia

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Die Pflanze heißt Dragor.
Würde mich sehr über das Buch freuen.

Plauderecke

Alle Gewinner wurden gezogen und die E-Mails wurden gesendet ;) Sollte jemand keine E-Mail bekommen ham, einfach kurz Bescheid geben.

MadVi

Plauderecke

Besten Dank, ist alles angekommen. Danke auch für den Bonus!

Didi2256

Plauderecke

Vielen Dank, alles auf meinem Kindle, los geht's.
Schönen Urlaub.

vor 2 Monaten

Plauderecke

Hmmm ... seltsam. Manchmal habe ich das Gefühl, Leute wollen nur umsonst abstauben.

halfasiancat

@realalecxander

Meine Rezension kann man hier finden:

Sie ist seit einem Monat draußen. Falls man das hier hätte verlinken sollen, dann entschuldige ich mich dafür. Ich bin noch relativ neu hier, deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen konnte!

Didi2256

Plauderecke

Hier auch meine Rezension.
Danke das ich mitlesen durfte.

MadVi

Plauderecke

Und hier kommt meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Alec-Xander/Dragor-Todbringendes-Gr%C3%BCn-1640356657-w/rezension/1797402926/. Ich teile sie auch auf Amazon, Thalia und Weltbild. Danke für das Buch!