Fantasy: Der Mann meiner Träume (Adult Edition)

von Alec Xander
Fantasy: Der Mann meiner Träume (Adult Edition)

Inhaltsangabe zu "Fantasy: Der Mann meiner Träume (Adult Edition)"

In diesem Moment leben rund 7,2 Milliarden Menschen auf der Erde. Manche haben Angst und laufen weg. Einige kommen nach Hause und andere lügen, um den Tag zu überstehen. Andere wiederum sehen der Wahrheit ins Auge und etliche sind böse, im Krieg mit dem Guten. 7 Milliarden Seelen auf der Welt, und manchmal braucht man nur eine einzige. Lindsey nimmt einen Teilzeitjob in einem Spielwarengeschäft an und versteht sich auf Anhieb mit seinen neuen Arbeitskollegen. Dies passt seiner besten Freundin Diana überhaupt nicht, denn sie will Lindsey für sich ganz allein haben. Lindsey lernt, was Freundschaft wirklich bedeutet und schwärmt nebenbei gleich mal für drei Männer. Doch wer von ihnen ist auch schwul? Der nette Chef mit dem Dauergrinsen im Gesicht? Oder der herrlich duftende Mikel? Vielleicht ist es aber auch der sympathische Daniel, der eventuell Interesse an ihm haben könnte. Lindsey ist hin und her gerissen und weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Adult Edition (beinhaltet Liebes-Szenen und einige Bilder)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:X-Scandal Books
Erscheinungsdatum:22.05.2014

Nicola_BMG1900s avatar
    Nicola_BMG1900vor einem Jahr
    Gefühlvoll und romantisch mit einem Schuss Erotik

Inhalt: In diesem Moment leben rund 7,2 Milliarden Menschen auf der Erde. Manche haben Angst und laufen weg. Einige kommen nach Hause und andere lügen, um den Tag zu überstehen. Andere wiederum sehen der Wahrheit ins Auge und etliche sind böse, im Krieg mit dem Guten. 7 Milliarden Seelen auf der Welt, und manchmal braucht man nur eine einzige. Lindsey nimmt einen Teilzeitjob in einem Spielwarengeschäft an und versteht sich auf Anhieb mit seinen neuen Arbeitskollegen. Dies passt seiner besten Freundin Diana überhaupt nicht, denn sie will Lindsey für sich ganz allein haben. Lindsey lernt, was Freundschaft wirklich bedeutet und schwärmt nebenbei gleich mal für drei Männer. Doch wer von ihnen ist auch schwul? Der nette Chef mit dem Dauergrinsen im Gesicht? Oder der herrlich duftende Mikel? Vielleicht ist es aber auch der sympathische Daniel, der eventuell Interesse an ihm haben könnte. Lindsey ist hin und her gerissen und weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

-----
    Als Lindsey den Teilzeitjob zusammen mit seiner Freundin Diana antritt ahnt er noch nicht was für eine Achterbahn der Gefühle ihm bevorsteht. Er erkennt den wahren Charakter seiner angeblich besten Freundin , gewinnt neue Freunde und findet die Liebe seines Lebens.
    Eine schöne Liebesgeschichte die alles hat, einen mega sympathischen Ich Erzähler, Drama, Freundschaft, Romantik , Gefühl und Erotik.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich gut lesen. Der Hauptakteur Lindsey ist mit seiner leicht verträumten Art unglaublich sympathisch dargestellt, dass man ihn einfach in den Arm nehmen möchte und so Seite um Seite weiter liest. Der erotischen Szenen waren sehr detailliert beschrieben ohne zu sehr abzurutschen, obwohl  ich mich an die Wortwahl erst etwas gewöhnen musste.
    Eine tolle Liebesgeschichte mit sehr sympathischen Charakteren die den Leser in seinen Bann zieht.

A
    arthur_adamsvor einem Jahr

realalecxanders avatar
    Moin ^_^

Ich verlose 3 E-Books meines Romans "Fantasy - Der Mann meiner Träume." Mobi, Epub oder PDF.

Inhalt:

Ich schrieb das Buch damals als Erinnerung an eine wunderschöne Zeit, die ich auf der Arbeit erlebt habe. Ihr könnt euch übrigens aussuchen, ob ihr die Adult-Edition mit expliziten Liebesszenen oder die Version ohne Erotik lesen wollt. Die Adult Edition ist jedoch nicht für Leser geeignet, die nicht auf extreme Worte stehen. Ich rate daher zur normalen Ausgabe. ;)

Zur Leseprobe gelangt ihr hier: https://www.alec-xander.de/leseproben/fantasy/

Oh, und ignoriert einfach die 1-Stern-Rezi. Diese stammt von einem anderen Autor, der das Werk nicht einmal gelesen hat.

Viel Glück bei der Verlosung! :-)
    Zur Buchverlosung