Cover des Buches Fantasy: Der Mann meiner Träume (Adult Edition) (ISBN: 9783944672489)
Nicola_BMG1900s avatar
Rezension zu Fantasy: Der Mann meiner Träume (Adult Edition) von Alec Xander

Gefühlvoll und romantisch mit einem Schuss Erotik

von Nicola_BMG1900 vor 7 Jahren

Nicola_BMG1900s avatar
Nicola_BMG1900vor 7 Jahren
Inhalt: In diesem Moment leben rund 7,2 Milliarden Menschen auf der Erde. Manche haben Angst und laufen weg. Einige kommen nach Hause und andere lügen, um den Tag zu überstehen. Andere wiederum sehen der Wahrheit ins Auge und etliche sind böse, im Krieg mit dem Guten. 7 Milliarden Seelen auf der Welt, und manchmal braucht man nur eine einzige. Lindsey nimmt einen Teilzeitjob in einem Spielwarengeschäft an und versteht sich auf Anhieb mit seinen neuen Arbeitskollegen. Dies passt seiner besten Freundin Diana überhaupt nicht, denn sie will Lindsey für sich ganz allein haben. Lindsey lernt, was Freundschaft wirklich bedeutet und schwärmt nebenbei gleich mal für drei Männer. Doch wer von ihnen ist auch schwul? Der nette Chef mit dem Dauergrinsen im Gesicht? Oder der herrlich duftende Mikel? Vielleicht ist es aber auch der sympathische Daniel, der eventuell Interesse an ihm haben könnte. Lindsey ist hin und her gerissen und weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

-----
Als Lindsey den Teilzeitjob zusammen mit seiner Freundin Diana antritt ahnt er noch nicht was für eine Achterbahn der Gefühle ihm bevorsteht. Er erkennt den wahren Charakter seiner angeblich besten Freundin , gewinnt neue Freunde und findet die Liebe seines Lebens.
Eine schöne Liebesgeschichte die alles hat, einen mega sympathischen Ich Erzähler, Drama, Freundschaft, Romantik , Gefühl und Erotik.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich gut lesen. Der Hauptakteur Lindsey ist mit seiner leicht verträumten Art unglaublich sympathisch dargestellt, dass man ihn einfach in den Arm nehmen möchte und so Seite um Seite weiter liest. Der erotischen Szenen waren sehr detailliert beschrieben ohne zu sehr abzurutschen, obwohl ich mich an die Wortwahl erst etwas gewöhnen musste.
Eine tolle Liebesgeschichte mit sehr sympathischen Charakteren die den Leser in seinen Bann zieht.