Funhouse: Umgeben von Idioten

Nicola_BMG1900s avatar
    Nicola_BMG1900vor einem Jahr
    Herrlich komisch

Inhalt:
    Willkommen in der Welt der Verrückten! Nur widerwillig lässt sich Björn auf die fünftägige Reise mit seiner Schulklasse auf einem Bauernhof ein. Er fühlt sich regelrecht von Idioten umgeben, bis er die Inhaberin und ihren Kollegen kennenlernt. Zusammen mit dem edelmütigen Daniel und der temperamentvollen Gabrielle versucht Björn, die Zeit zu überstehen, und erlebt Augenblicke, die absurder nicht sein könnten. Es geht drunter und drüber. Überspitzte Charaktere, die kein Schamgefühl kennen, bizarre Lehrer und ein fast normaler Schüler, der sich dem Absonderlichen stellen muss. Schräg, frech und urkomisch! »Eine satirischer Liebesroman.«

---

Das Buch handelt von dem 18 Jährigen Björn der zusammen mit der Brut ( seinen 15 und 16 jährigen Klassenkameraden) auf Klassenfahrt ist.
    Dort knistert es gewaltig zwischen ihm und Daniel.

Wer mit Satire und Klischees nichts anfangen kann sollte lieber zu einen anderen Buch greifen, alle anderen sind hier genau richtig. Man wechselt vom Kichern bis hin zum herzhaften Lachen.
    Der Humor gepaart mit dem lockeren Schreibstil des Autors machen das Lesen zu einem brsonderen Erlebnis. Dazu noch die beginnende Liebe zwischen Björn und Daniel und man möchte garnicht mehr aufhören zu lesen.

realalecxanders avatar
    Ich verlose 5 E-Books meines satirischen Liebesromans
    "Funhouse - Umgeben von Idioten."

Inhalt:

Willkommen in der Welt der Verrückten!

Es geht drunter und drüber.
    Schräg, frech und urkomisch!

Teilnahme:
    Über welches brisante Thema handelt mein letztes Werk
    "Chaos - Die Brudergeschichte"?
    Die Antwort kennen alle Leser des Buches. Solltet Ihr das Buch noch nicht gelesen haben, findet Ihr die Lösung sicherlich auch auf meiner Homepage: www.alec-xander.de

Viel Glück bei der Verlsoung!
    Zur Buchverlosung