Alec Xander Funhouse: Umgeben von Idioten

• Buchverlosung zu "Funhouse: Umgeben von Idioten" von Alec Xander

Funhouse: Umgeben von Idioten
    realalecxander

realalecxander

Ich verlose 5 E-Books meines satirischen Liebesromans "Funhouse - Umgeben von Idioten."Inhalt:Willkommen in der Welt der Verrückten! Nur widerwillig lässt sich Björn auf die fünftägige Reise mit seiner Schulklasse auf einem Bauernhof ein. Er fühlt sich regelrecht von Idioten umgeben, bis er die Inhaberin und ihren Kollegen kennenlernt. Zusammen mit dem edelmütigen Daniel und der temperamentvollen Gabrielle versucht Björn, die Zeit zu überstehen, und erlebt Augenblicke, die absurder nicht sein könnten. Es geht drunter und drüber. Überspitzte Charaktere, die kein Schamgefühl kennen, bizarre Lehrer und ein fast normaler Schüler, der sich dem Absonderlichen stellen muss. Schräg, frech und urkomisch!Teilnahme: Über welches brisante Thema handelt mein letztes Werk "Chaos - Die Brudergeschichte"?Die Antwort kennen alle Leser des Buches. Solltet Ihr das Buch noch nicht gelesen haben, findet Ihr die Lösung sicherlich auch auf meiner Homepage: www.alec-xander.de Viel Glück bei der Verlsoung!

liane_duerscherl

liane_duerscherl