realalecxander

Ich verlose 5 E-Books meines satirischen Liebesromans
"Funhouse - Umgeben von Idioten."

Inhalt:

Willkommen in der Welt der Verrückten!

Nur widerwillig lässt sich Björn auf die fünftägige Reise mit seiner Schulklasse auf einem Bauernhof ein. Er fühlt sich regelrecht von Idioten umgeben, bis er die Inhaberin und ihren Kollegen kennenlernt. Zusammen mit dem edelmütigen Daniel und der temperamentvollen Gabrielle versucht Björn, die Zeit zu überstehen, und erlebt Augenblicke, die absurder nicht sein könnten.
Es geht drunter und drüber.
Überspitzte Charaktere, die kein Schamgefühl kennen, bizarre Lehrer und ein fast normaler Schüler, der sich dem Absonderlichen stellen muss.
Schräg, frech und urkomisch!

Teilnahme:
Über welches brisante Thema handelt mein letztes Werk
"Chaos - Die Brudergeschichte"?
Die Antwort kennen alle Leser des Buches. Solltet Ihr das Buch noch nicht gelesen haben, findet Ihr die Lösung sicherlich auch auf meiner Homepage: www.alec-xander.de

Viel Glück bei der Verlsoung!

Autor: Alec Xander
Buch: Funhouse: Umgeben von Idioten

SaintGermain

Alle Bewerbungen

In "Chaos" geht es um eine schwule Liebesgeschichte zwischen 2 Brüdern. Leider hatte das Buch kein Happy End.
Rezension ist zwar noch ausständig, aber das Buch hat mir gut gefallen. Rezi folgt nach meinem Urlaub.

liane_duerscherl

um eine schwule Liebesgeschichte zwischen 2 Brüdern

Alle Bewerbungen

In "Chaos" geht es um die schwule Liebesgeschichte zwischen zwei Halbbrüdern.

Hier hüpfe ich auch sehr gerne mit in den Lostopf :)

realalecxander

Aj, hab ganz vergessen euch drei das Buch zu schicken. Hole ich sofort nach :D

SaintGermain

Plauderecke

Ich freue mich dabei zu sein, bin neugierig wann das Buch kommt :-)

Plauderecke

Das eBook ist angekommen und wartet schon darauf gelesen zu werden :D

vor 3 Monaten

Plauderecke

Ich habe das Buch in einen Rutsch gelesen und war begeistert. Der Humor war genau mein Fall..

Vielen Dank das ich das Buch lesen durft.

Die Rezi stelle ich auch noch bei Amazon ein.