Alle Bewerbungen

Ich verlose 10 E-Books (mobi / epub) meines Romans:
"Glory - Lucys nasses Schlamassel."

Inhalt:

Sexy, frech, unersättlich und süchtig nach Schuhen.

Das Leben von Lucy Hoffmann könnte verrückter nicht sein.
Sie ist gierig nach Sex und schafft es sogar, ihren besten Freund, der eigentlich auf Kerle steht, zu verführen. Um ihre Traumwohnung zu bekommen, wickelt sie obendrein den Makler Mikel um die Finger, der sich augenblicklich in sie verliebt. Doch Lucy will keine Beziehung führen, sie will sich lieber austoben und Männer glücklich machen.
Nach reichlicher Überlegung, ob sie es ihrem besten Freund, der als Escort tätig ist, gleichtun soll, bewirbt sie sich erfolgreich in einem Bordell. Lucy lernt Frauen kennen, von denen eine verrückter zu sein scheint als die andere. Sie erlebt wilde Nächte mit zahlender Kundschaft und witzige Abenteuer mit ihren Freundinnen. Ihr Leben scheint perfekt, bis ihr unanständiger Lebensstil sie geradewegs in ein großes Schlamassel befördert. Plötzlich sieht sich Lucy mit Dingen konfrontiert, die sie niemals für möglich gehalten hat.

Anmerkung: Der Roman enthält homosexuelle Charakter!

Teilnahme: Wie heißt Lucys bester Freund? Tipp: Leseprobe ;)

Autor: Alec Xander
Buch: GLORY: Lucys nasses Schlamassel

Petzipetra

geiles Cover!

Plauderecke

Lieber Alec.... wo bekomme ich denn die Leseprobe her? Ich hab schon bissl gesucht und finde nichts =(

vor 1 Monat

Plauderecke

Alle Gewinner wurden gezogen und die E-Mails wurden gesendet ;) Sollte jemand keine E-Mail bekommen ham, einfach kurz Bescheid geben.

anila

vor 1 Monat

Plauderecke

Ich freue mich schon total auf das Buch, danke dafuer!! :) Werde auch bei Amazon usw. eine Rezension einstellen, koennte nur noch etwas dauern, da ich erst noch zwei andere Leserunden beenden moechte, bevor ich mich diesem Buch widme :)

funny76

vor 4 Wochen

Ich freu mich.
Buch ist angekommen. Lieben Dank. Beende noch meine anderen 2 Bücher und dann geht's los.
Rückmeldung erfolgt in Form einer Rezension

Steffi1611

vor 3 Wochen

anila

Hier endlich meine Rezension:

Werde sie auch noch bei Amazon veroeffentlichen.

Steffi1611 schreibt:
Also soweit durch bin ich mit der Lucy Story... Die andere über Sam habe ich noch nicht gelesen, aber danke das diese mit dabei war. Für die Rezi brauche ich wohl noch ein paar Tage. Ich muss das irgendwie sacken lassen und die richtigen Worte finden. Grundsätzlich hab ich erst mal 3 Sterne gegeben, eigentlich wäre ich so bei 3,5 da ich doch eher in die positive Richtung tendiere.

Das freut mich. :-)

anila schreibt:
Hier endlich meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Alec-Xander/GLORY-Lucys-nasses-Schlamassel-1640356656-w/rezension/1745557974/ Werde sie auch noch bei Amazon veroeffentlichen. Schreibstil und Charaktere fand ich gut und auch witzig und abwechslungsreich, jedoch hatte ich mir inhaltlich etwas anderes vorgestellt (Satire) und so klang es fuer mich zu sehr nach Werbung fuer Prostitution...

Okay, die Geschichte mag Geschmackssache sein, aber "Werbung für Prostitution" ist dieses Buch gewiss keine. Es wäre auch keine Werbung für ein Unternehmen, wenn die Charaktere allesamt in einem Modeladen tätig wären.