Alec Xander Trip To Your Heart: Der Weg zu deinem Herzen

Trip To Your Heart: Der Weg zu deinem Herzen
    AnjaKoenig

AnjaKoenig

10. August 2017 um 13:53

das buch hat mir sehr gut gefallen. es konnte mir die Ängste und bedenken von Steve bestens beschreiben, ebenso die Gefühle seiner Familie gegenüber und auch bezüglich jean nahe bringen. viele Schwierigkeiten die Steve meistern muss. mit so einer extremen Familie, wie schön, dass er mit der lesbischen mareike und jean, in den er sich verliebt, hilfreiche menschen an die seite bekam, die ihm den Urlaub dann doch noch verschönen konnten. manche Szenen waren ganz schön heftig, aber ok ;-) interessant mal über einen jungen zu lesen, der als schwuler seine welt erobern muss und zu lesen, wie die Gefühle und Gedanken dieses jungen auf dem weg in sein leben aussehen.

• Buchverlosung zu "Trip To Your Heart: Der Weg zu deinem Herzen" von Alec Xander

Trip To Your Heart: Der Weg zu deinem Herzen
    realalecxander

realalecxander

Ich verlose 5 E-Books (EPUB, MOBI oder PDF) von "Trip To Your Heart - Der Weg zu deinem Herzen."Inhalt:Der unzufriedene Steve reist mit seiner Familie an die Ostsee und muss sich mit seiner nervigen Schwester ein provisorisches Bett in einem Wohnwagen teilen. Dem nicht genug behandelt ihn seine Familie wie einen Sklaven. Der Urlaub wird für Steve zum Höllentrip, bis er sich eines Abends auf eine Party schleicht und neue Bekanntschaften schließt … „Manchmal muss man von seiner eigenen Persönlichkeit Abstand nehmen und sich wieder an die Person erinnern, die man eigentlich ist.“ – Jean. Ein trauriger, junger Mann, ein dunkles Familiengeheimnis und eine Liebe auf Zeit. „Trip To Your Heart“ erzählt die Geschichte von Steve, der sich nichts Sehnlicheres als Liebe wünscht. Tragisch, lustig, spannend und romantisch.Teilnahme: Beantworte die folgende Frage:Wie heißt mein aktuelles Werk, das im Juni erschienen ist?Die Antwort findet Ihr auf meiner Homepage. ;) www.alec-xander.deViel Glück bei der Verlosung.