Cover des Buches Trip To Your Heart: Der Weg zu deinem Herzen (ISBN: 9781520750101)
AnjaKoenigs avatar
Rezension zu Trip To Your Heart: Der Weg zu deinem Herzen von Alec Xander

interessant

von AnjaKoenig vor 7 Jahren

AnjaKoenigs avatar
AnjaKoenigvor 7 Jahren
das buch hat mir sehr gut gefallen. es konnte mir die Ängste und bedenken von Steve bestens beschreiben, ebenso die Gefühle seiner Familie gegenüber und auch bezüglich jean nahe bringen. viele Schwierigkeiten die Steve meistern muss. mit so einer extremen Familie, wie schön, dass er mit der lesbischen mareike und jean, in den er sich verliebt, hilfreiche menschen an die seite bekam, die ihm den Urlaub dann doch noch verschönen konnten. manche Szenen waren ganz schön heftig, aber ok ;-) interessant mal über einen jungen zu lesen, der als schwuler seine welt erobern muss und zu lesen, wie die Gefühle und Gedanken dieses jungen auf dem weg in sein leben aussehen.