Alegra Cassano Blutzoll der Wölfe

Inhaltsangabe zu „Blutzoll der Wölfe“ von Alegra Cassano

Waydar und Morgan reisen über das Meer, um einen Meister zu finden, der sie im Gebrauch ihrer magischen Fähigkeiten unterrichtet. Dass diese Reise von langer Hand eingefädelt wurde und Morgans Visionen von einer höheren Macht gesteuert werden, ahnen die beiden nicht.
Andrax, einer von fünf Hütern der Welt, ist verschwunden. Sollte es Waydar und Morgan nicht gelingen, ihn zu finden und zur Rückkehr zu überreden, wäre Morgan gezwungen, dessen Platz einzunehmen und für immer auf der anderen Seite des Meeres zu bleiben.

Nichts für Zarte Seelen - Aber ich liebe es

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Mit Blütenzauber hat sich die Autorin mitten in mein Herz geschrieben <3

Cadness

Call it magic - Vampirblues

Der bisher schönste Band der Serie, der mit Liebe, Romantik und Spannung zu überzeugen weiß

bine174

Der Wortschatz

Der Wortschatz

karin66

Bird and Sword

Aufbau der Geschichte war gut, zur Mitte hin etwas seltsam. Das Ende wieder spannender. Leider alles etwas zu vorhersehbar.

Eliza_

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Kurzweilige Geschichte mit starken Charakteren. Der Gruselfaktor muss leider einer Liebesgeschichte weichen.

Mikepert

• Nichts für Zarte Seelen - Aber ich liebe es

Blutzoll der Wölfe

Diandra-Anja

07. February 2018 um 22:50

An alle Oh-Gott-Das-Ist-Ja-Blut-Leute, an alle die sich nicht gerne (wenigstens ab und an) etwas Blutigere Bücher oder Filme zu Gemüte führen und alle Sanften oder Zarten Gemüter, lasst es. Bitte. Keiner der Bänder Blutzoll ist was für euch. Das meine ich Ehrlich und Nett. Lasst es. Ich nehme keine Beschwerden entgegen, den ich hab euch alle gewarnt. xxx Alle anderen kann ich nur wünschen das sie nicht auf die Idee kommen das Buch zu lesen wenn sie am nächsten Morgen Früh aufstehen müssen. Ich hatte Glück, ich hatte heute keine Schicht und konnte es mir leisten die Nacht durch zulesen. Was mir auch schon bei den ersten beiden Bäden so ging. Ich war also vorgewahrnt. Buch zuklappen und am nächsten Tag weiter lesen ist ausgeschlossen. Dafür liebe ich Waydar und Morgan dafür einfach zu sehr und ich liebe den 3. Band. Alegra entführt uns diesmal auf die andere Seite des Meeres. Dort sollen unsere Beiden lernen mit ihren Fähigkeiten um zugehen. Schon auf der Seereise gibt es die ersten Probleme und das erste Blut fließt auch schon. In dem Fremden Land begegnen sie ihrem Meister, der sich als Drache entpupt und die Schule ist hart und ein wenig Grausam für alle Beteiligten. Sie finden einen neuen Freund, einer aus dem Rudel findet seinen Gefährten (Spolier: Ich persönlich finde es irgendwie zum Grinsen das es gerade bei Ihm ein Mensch ist. Spoilerende) und sie müssen sich beeilen den in der Heimat braut sich eine Gefahr zusammen. Ach ja, hab ich schon gesagt das ich das Cover liebe? Nein – dann tue ich es hiermit. ICH LIEBE DAS COVER Den Cliffhanger weniger, doch ich versuche es mit Fassung zu tragen und es ist eine Übung für den Ausbau meiner Geduld (Oh Gott ich muss warten auf Band 4)