Cover des Buches Die Sünde in mir (ISBN: B008YP1TSA)
lia_lifeisanideas avatar
Rezension zu Die Sünde in mir von Alegra Cassano

Die Sünde in mir

von lia_lifeisanidea vor 11 Jahren

lia_lifeisanideas avatar
lia_lifeisanideavor 11 Jahren
Stell dir vor, dass Schlimmste was du dir vorstellen kannst passiert, doch du erinnerst dich nicht. Warum? Weil dein Kopf dich schützen möchte!
Du kehrst zurück zu deiner glücklichsten Zeit, deiner frühen Kindheit, doch das war sie nicht lange, auch wenn du es nicht wahr haben willst.

Nicole ist Sechs Jahre alt und lebt in einem Heim, glaubt sie. Die Wahrheit ist: Nicole ist eine erwachsene Frau, hat eine Mann und zwei Kinder und ist derzeit in einer psychiatrischen Klinik untergebracht. Warum? Lest selbst! ;-)

Da Schein und Sein sich in kurzen knackigen Kapiteln immer wieder abwechseln und die Sprache natürlich sehr einfach gehalten ist, hat man das Buch in Null Komma Nix ausgelesen. Der Spannungsfaktor tut sein Übriges! Das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat war das Ende, zu abrupt und für meinen Geschmack zu offen. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hab das Buch dennoch gerne gelesen und streck den Daumen nach oben!
Mehr bitte ;-)