Alegra Cassano Leg dich nicht mit Oma an!

Inhaltsangabe zu „Leg dich nicht mit Oma an!“ von Alegra Cassano

ACHTUNG! Dieses Werk war früher unter dem Titel "TEATIME" eingestellt. Am Text wurde nichts verändert!

David ist drogensüchtig und finanziert sich diese mit Einbrüchen bei alten Leuten. Als er dieses Mal an der Tür einer alten Dame klopft, erlebt er eine Überraschung. Die Seniorin ist keineswegs so schwach und wehrlos, wie er sich das vorgestellt hat. Nun erfährt David am eigenen Leib, wie es ist, einem anderen ausgeliefert zu sein.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel