Alegra Cassano Master - Broken dreams

Inhaltsangabe zu „Master - Broken dreams“ von Alegra Cassano

Jason, dominant und voller Widersprüche, verliebt sich in den jüngeren Tim. Der genießt die Zuwendung und Liebe des charismatischen Mannes, denn sie kommt seiner devoten Veranlagung sehr entgegen. Das Zusammenleben wird jedoch schwieriger als erwartet. Wird Jason es schaffen, seine inneren Dämonen zu besiegen oder zerbricht Tim an ihrer Beziehung? Alegra Cassano entführt uns in eine Welt, die die Abgründe des menschlichen Verhaltens offenbart. Bitte beachten: In diesem Buch geht es nicht um eine gesunde Partnerschaft. Solltet Ihr jemals in einer Beziehung sein, in der Ihr eingesperrt oder bedroht werdet, sucht Euch bitte Hilfe. Niemand hat das Recht, so etwas zu tun, egal wie sehr die Person ihre Liebe beteuert.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks