Alegra Cassano Todesangst im Labyrinth

Inhaltsangabe zu „Todesangst im Labyrinth“ von Alegra Cassano

Kenny, der vierzehnjährige Sohn von Polizeichef Thomas Brand, sendet seinem Vater einen Hilferuf mittels einer Mini-Kamera. Er wird an einem Ort festgehalten, der unter den Einwohnern als "Das Labyrinth" bekannt ist. In dieser Gegend ist schon einmal ein furchtbares Verbrechen geschehen. Dylan Jackson, der heute sechzehn Jahre alt ist, wurde dort jahrelang von seinem Vater festgehalten und misshandelt, bis ihm die Flucht gelang. Nun will Thomas, dass Dylan mit ihm an den Ort seiner Albträume zurückkehrt, um nach Kenny zu suchen. Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt, die nicht alle Teilnehmer lebend überstehen werden.

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25

Euer dunkelstes Geheimnis

Familiendrama --- interessante Gechichte über die Abgründe einer Familie, die eine andee ins Unglück reisst ---- kein Thriller

makama

Der Totenmacher

Neues Personal in einem stellenweise etwas vorhersehbaren Plot - und das Ganze in Überlänge. Aber ich mag MacBride einfach ...

hundertwasser

Die Rache der Polly McClusky

Aufregend und spannend

Melli274

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich

• Spannendes Buch

Todesangst im Labyrinth

Stephie1202

18. September 2013 um 12:56

Thomas Sohn wird entführt, um ihn zu Retten bringt er sich und auch noch einen anderen Jungen in große Gefahr. Ich war wirklich mittendrin und konnte kaum aufhören zu lesen. Die Geschichte nimmt dann eine krasse Wendung, sowas liebe ich. Auch wenn nicht alles so ausgeht wie ich es mir gewünscht hätte. Das Buch kann auf jeden Fall mit jedem Bestseller mithalten. Einfach klasse!