Alejandro Junger CLEAN DARM

Inhaltsangabe zu „CLEAN DARM“ von Alejandro Junger

Der New York Times Bestsellerautor von CLEAN bietet in seinem neuen Buch ein
bahnbrechendes Programm zur Eliminierung kleinerer wie auch größerer Gesundheitsprobleme
– von Übergewicht, chronischen Schmerzen und Allergien bis hin zu
Herzproblemen, Entzündungen, Autoimmunerkrankungen und Depression.
Sämtliche der heutzutage am häufigsten diagnostizierten Krankheiten können auf
einen verletzten und gestörten Darm zurückgeführt werden. Der Darm ist ein komplexes
und mächtiges System, das die Natur entwickelt hat, um den Körper zu schützen
und zu heilen. Dennoch liegt bei allzu vielen von uns dieses erstaunliche System im
Argen, was zu allen möglichen Gesundheitsproblemen führt. Wir sind krank und werden
immer kränker. Chronische Krankheiten sind auf dem Vormarsch und jeder, den
wir kennen, scheint an irgendeiner dieser Krankheiten zu leiden, lässt Tests machen
und schluckt Pillen. Dr. Alejandro Junger erklärt, wie wir, anstatt an den Symptomen
herumzuflicken, die Krankheit schon im Vorfeld behandeln können, bevor sie sich im
Darm niederschlägt.
Egal wie ihr persönlicher Gesundheitsstatus im Moment sein mag: Von diesem Programm
werden Sie profitieren. Wir alle laufen mit einem geschädigten Darm herum
und leiden in unterschiedlichen Maßen an den Konsequenzen. Das CLEAN DARMProgramm
wird diese täglichen Leiden beenden und Ihnen helfen, wahre, langanhaltende

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks