Alejandro Junger CLEAN DARM

Inhaltsangabe zu „CLEAN DARM“ von Alejandro Junger

Der New York Times Bestsellerautor von CLEAN bietet in seinem neuen Buch ein bahnbrechendes Programm zur Eliminierung kleinerer wie auch größerer Gesundheitsprobleme – von Übergewicht, chronischen Schmerzen und Allergien bis hin zu Herzproblemen, Entzündungen, Autoimmunerkrankungen und Depression. Sämtliche der heutzutage am häufigsten diagnostizierten Krankheiten können auf einen verletzten und gestörten Darm zurückgeführt werden. Der Darm ist ein komplexes und mächtiges System, das die Natur entwickelt hat, um den Körper zu schützen und zu heilen. Dennoch liegt bei allzu vielen von uns dieses erstaunliche System im Argen, was zu allen möglichen Gesundheitsproblemen führt. Wir sind krank und werden immer kränker. Chronische Krankheiten sind auf dem Vormarsch und jeder, den wir kennen, scheint an irgendeiner dieser Krankheiten zu leiden, lässt Tests machen und schluckt Pillen. Dr. Alejandro Junger erklärt, wie wir, anstatt an den Symptomen herumzuflicken, die Krankheit schon im Vorfeld behandeln können, bevor sie sich im Darm niederschlägt. Egal wie ihr persönlicher Gesundheitsstatus im Moment sein mag: Von diesem Programm werden Sie profitieren. Wir alle laufen mit einem geschädigten Darm herum und leiden in unterschiedlichen Maßen an den Konsequenzen. Das CLEAN DARMProgramm wird diese täglichen Leiden beenden und Ihnen helfen, wahre, langanhaltende Gesundheit zu erlangen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie