Alejandro Palomas Bis hierher, bis heute

Inhaltsangabe zu „Bis hierher, bis heute“ von Alejandro Palomas

Ein Familientreffen nach langer Zeit. Anlässlich der Beerdigung von Constanza kommen ihr Exmann Rodolfo, ihre Tochter Martina und ihre Enkel im gemeinsamen Haus am Meer erstmals wieder zusammen. Rodolfo ist vor zwanzig Jahren nach Buenos Aires geflüchtet - nach einem schrecklichen Ereignis, über das bis heute geschwiegen wird. Nun spürt er, dass auch seine Tage gezählt sind, und beschließt, endlich das Geheimnis zu lüften, das ihrer aller Leben bestimmt hat. Eine Geschichte der verborgenen Gefühle und das Porträt einer Familie, die nach Jahren der Trennung und des Schweigens wieder zusammenfindet.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes