Mission: London

von Alek Popov
Mission: London

Inhaltsangabe zu "Mission: London"

Mission impossible?

Als neuer Botschafter Bulgariens in London ist Varadin Dimitrov auserwählt. Es gilt, das Image des Landes im Westen aufzubessern. Als er drei Tage früher als geplant in London ankommt, steht die Belegschaft kopf. Und was er vorfindet, macht ihm unmissverständlich klar, dass viel Arbeit auf ihn wartet: ein Provinzbürgermeister beim Katerfrühstück, der Botschaftskoch im Clinch mit seiner Frau, eine missmutige, aber höchst attraktive Putzhilfe im Kampf mit dem kaputten Staubsauger. Außerdem: In der Kühltruhe im Keller lagern Enten aus dem Kensington Park, die von der Russen-Mafia erlegt wurden und nun eiligst weggeschafft werden müssen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.08.2008