Greyscale - CAL .01

von Aleksa Riley
Greyscale - CAL .01

Inhaltsangabe zu "Greyscale - CAL .01"

Gay Military Thriller

Gerrit deBoer, ein junger Kommandosoldat, steht im aktiven Dienst des KSK. In seinem Job ist es schwer, eine Beziehung aufzubauen, doch für Gerrit steht der Beruf an erster Stelle. Oft wird er mit seinem Team auf Einsätze geschickt, die nicht immer glattgehen. Als ob das nicht genug wäre, geht sein Privatleben langsam, aber sicher ebenfalls vor die Hunde.

Als er bei einem Einsatz schwer verletzt wird, ändert sich die Welt, wie er sie kennt, schlagartig. Er findet nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern gerät immer tiefer in den Sog eines Ränkespiels, welches ungeahnte Ausmaße annimmt.

Dieser Sammelband enthält die ersten drei Teile der Greyscale-Reihe:
1 - unerkannt