Greyscale - unbeirrbar

Greyscale - unbeirrbar

Inhaltsangabe zu "Greyscale - unbeirrbar"

Gay Military Thriller

Das Schicksal ist ein trügerischer Freund. Wo auch immer das Glück erstrahlt, wirft es auch lange Schatten.

Kaum hat sich Gerrit von den Strapazen seiner Undercovermission erholt, wird ihm sein Vater erneut entrissen. Statt sich allerdings mit dem vermeintlichen Verlust abzufinden, kehrt er zurück nach Moskau, um Genaueres über Ruslans Verbleib herauszufinden.
Während Gerrit um seine Familie kämpft, wird Olaf, der in Calw zurückbleiben musste, mit ganz anderen Probleme konfrontiert. Afshari schlägt erneut zu und diesmal sind nicht nur einige wenige Kameraden betroffen. Ein tödlicher Erreger bedroht die gesamte Einheit und letzten Endes auch Olafs Leben. Nur Gerrit kann sie jetzt noch retten.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

ISBN:B07B77NHZT
Ausgabe:E-Buch Text