Greyscale - unerbittlich (German Edition)

Greyscale - unerbittlich (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Greyscale - unerbittlich (German Edition)"

Gay Military Thriller

„Sieh nicht zurück, geh immer weiter, dann wird alles gut.“

Zusammen mit den Troopern des britischen SAS brechen Gerrit und seine Jungs auf, um die Bedrohung, die von seinem Erzfeind ausgeht, ein für alle Mal zu eliminieren. Unter dem Denkmantel einer Beobachtungsmission geben sie alles, um dem Schrecken ein Ende zu bereiten, doch entpuppt sich der Einsatz als Geduldsprobe. Die Hinweise auf Sadiq Afsharis Aufenthaltsort sind spärlich, daher sind die Männer gezwungen, wochenlang in der afghanischen Einöde auszuharren. Erst das Auftauchen eines bekannten Namens bringt den entscheidenden Hinweis. Doch was vielversprechend beginnt, endet in einem Desaster.

ISBN:B07DGFQSBL
Ausgabe:E-Buch Text