Greyscale - unsterblich

Cover des Buches Greyscale - unsterblich (ISBN: B07GJZ57WJ)

S
silvandy
vor 3 Jahren

Ein emotionaler, spannender und genialer Abschluss der Serie - was habe ich mit Gerrit und Olaf mitgezittert, mitgeweint und mich mitgefreut

Inhaltsangabe zu "Greyscale - unsterblich"

Gay Military Thriller

„Liebe ist stärker als alles Übel der Welt.“

Gerrit ist wie gelähmt. Das Video von Olafs Hinrichtung reißt ihn in eine Dunkelheit, die ihn zu verschlingen droht. Der Gedanke, seinen Geliebten nie wieder in den Armen zu halten, bricht beinahe seinen Lebenswillen. Obwohl die Geburt seines Kindes nur wenige Wochen bevorsteht, zieht er abermals los, um Olaf nach Hause zu holen, tot oder lebendig. Nur ein winziger Hoffnungsschimmer leitet ihn, doch dieses Licht lässt ihn weiterkämpfen, bis er endlich Gewissheit hat.
Nur eins weiß er sicher: Sadiq Afshari muss sterben, damit Nadja in Frieden aufwachsen kann. Dieses Versprechen hat er seiner ungeborenen Tochter gegeben. Kann er es einhalten? Oder fordert Afsharis Rache ein weiteres Opfer?

ISBN:B07GJZ57WJ
Ausgabe:E-Buch Text