Burn - Flugstunde

Burn - Flugstunde

Inhaltsangabe zu "Burn - Flugstunde"

USAF Lieutenant Chris Waters fliegt unbemannte Kampfdrohnen für ein streng geheimes Regierungsprogramm. Chris ist selbst zum Teil Drohne: sein neuronales Netz wurde kybernetisch aufgerüstet, was ihn selbst in das Interface seiner Maschine verwandelt. Doch etwas geht schief. Vom aktiven Dienst aufgrund von seltsamen, desorientierenden Phantom-Sinneseindrücken – einem sogenannten „Geist“ – zurückgestellt, lässt er sich auf einen One-Night-Stand mit dem Drohnenpiloten Cyril ein. Aber Cyril ist nicht der Mann, für den Chris ihn hält. Schon bald muss sich Chris der Wahrheit stellen, über Cyril, über den „Geist“ in seinem eigenen Körper, und über die Wahrheit hinter seinen Missionen.

ISBN:B01N30LWMY
Ausgabe:E-Buch Text