Unter der Erde, Tief im Wasser

Unter der Erde, Tief im Wasser

Inhaltsangabe zu "Unter der Erde, Tief im Wasser"

Was verbirgt sich unter der Erde, was auf dem Grund der Ozeane?
Dieses »Wendebuch« führt souverän durch unbekannte Welten.

Aleksandra und Daniel Mizielińscy gelingt erneut ein Husarenstück: Sie führen uns in Gefilde, in die fast nie jemand vordringt: »Unter die Erde« und »Tief ins Wasser«!
Es ist spektakulär, was sie uns dort zeigen: Goldminen in Südafrika, die Unterwasserwelt unter Bohrinseln, Vulkanausbrüche, Riesenasseln, Gespensterfische und drei Meter lange Regenwürmer.
Sie führen uns zu Ausgrabungen und in Abwasserkanäle und wissen, dass in Nordkorea die tiefste U-Bahn der Welt fährt. Ein Buch, das durch grafische Gestaltung und Liebe zum Detail von oben bis unten überzeugt und eindeutig Klassiker-Potential birgt. Zudem trägt es als echtes »Wendebuch« zwei Titel.

Verlag:Moritz
Erscheinungsdatum:13.12.2017