140 Tage - Balkan-Tiger & Brusketa

von Aleksandra Valeria
140 Tage - Balkan-Tiger & Brusketa

Sasijas avatar

Eine modern-geschriebene Liebesgeschichte, die durch e-Mails und SMS einen schnellen Lesefluss garantiert.

S

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Erstlingswerk besticht durch eine klare Sprache und Witz!

Inhaltsangabe zu "140 Tage - Balkan-Tiger & Brusketa"

Eine kurze Begegnung, ein unerwartet intensiver Eindruck, und schon ist es vorbei — so scheint es jedenfalls, als die Münchnerin Ana während einer Geschäftsreise in Dubrovnik einem Bekannten aus Kindertagen über den Weg läuft und direkt drauf zurückfliegen muss. Doch weit gefehlt: Aus einer kurzen SMS wird ein Dialog, aus anfänglichen Mails wird heftiges Interesse und schon stecken zwei Menschen, die sich kaum kennen, in einer intensiven Fernbeziehung. 1.000 Kilometer Distanz und unterschiedliche Lebensumstände stellen die beiden Verliebten vor große Herausforderungen und lassen sie von einem emotionalen Extrem ins nächste stürzen. Doch das nächste Treffen ist schon in Sicht … wird die heiße Leidenschaft aus der Welt der Mails und SMS den Sprung in die Realität schaffen? Wird der charmante, aber machohafte Balkan-Tiger halten, was er so vollmundig verspricht? Wird die Ehefrau und Mutter zweier erwachsener Kinder den Mut aufbringen, aus ihrem Alltag auszubrechen, oder siegen letztlich doch Gewissen und vollgestopfte Terminpläne? Romantik, leidenschaftliche Liebesschwüre und erotische Versprechungen entführen Sie in die Welt der Liebe im Zeitalter von Handys und Laptops — Romantik 2.0.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli GmbH