Cover des Buches 140 Tage - Balkan-Tiger & Brusketa (ISBN: 9783844263299)
Streiflichts avatar
Rezension zu 140 Tage - Balkan-Tiger & Brusketa von Aleksandra Valeria

Bezaubernd und ungewöhnlich

von Streiflicht vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Erstlingswerk besticht durch eine klare Sprache und Witz!

Streiflichts avatar
Streiflichtvor 10 Jahren
Auf dieses Buch habe ich mich von Anfang an sehr gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Erstlingswerk besticht durch eine klare Sprache und den ungewöhnlichen Schreibstil in Form von SMS und Emails. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf Teil 2!
Die Liebesgeschichte von Ana und Darko ist ungewöhnlich und daher umso schöner. Beide sind anderweitig verheiratet und eigentlich auch gar nicht auf der Suche und trotzdem passiert es einfach so. Als wäre es Schicksal und nicht abzuwenden. Von einem zufälligen Treffen aus entwickelt sich eine rasante Liebesgeschichte - anfangs zabuerhaft, nach und nach aber treten auch die ersten Alltagsprobleme auf.
Ob es am Ende ein Happy End gibt, weiß man noch nicht. Ich hoffe es aber - auch wenn ich nicht weiß, was dann mit den anderen beiden Partnern passieren wird. Man darf gespannt sein! Danke für dieses tolle Buch, mit dem ich unterhaltsame Lesestunden hatte!