Aleksei Bobl , Andrei Levitski Tekhnotma - Das wüste Land

Inhaltsangabe zu „Tekhnotma - Das wüste Land“ von Aleksei Bobl

Ein einzelner Mann versucht, inmitten der tödlich verseuchten Landschaften Russlands zu überleben

Russland ist zerstört: Einst blühende Landschaften sind jetzt eine lebensfeindliche, radioaktiv verseuchte Wüste. Die wenigen Überlebenden haben sich zu marodierenden Clans zusammengeschlossen, in denen sich jeder selbst der Nächste ist. Der Söldner Jegor Rasin ist einer dieser Überlebenden, und er ist entschlossen, die Ursache dieser Katastrophe herauszufinden. Doch um die Wahrheit aufzudecken, muss er ein gefährliches Abenteuer bestehen — ein Abenteuer, bei dem die tödlich verseuchten Landschaften Russlands sein geringstes Problem sind.

Stöbern in Science-Fiction

Die drei Sonnen

alexanderptok

Bios

alexanderptok

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

O Sterne, was für eine Geschichte.

faanie

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet