Aleksey Stepanow Stalker - Shadow of Chernobyl

Inhaltsangabe zu „Stalker - Shadow of Chernobyl“ von Aleksey Stepanow

Nach der zweiten Explosion des Kernkraftwerkes Tschernobyl verwandelt sich das umliegende Territorium des Reaktors in eine Zone voller tödlicher Anomalien und gefährlicher Mutanten. UNSoldaten riegeln daraufhin die Zone ab, um zu verhindern, dass sich das Chaos einen Weg nach draußen bahnt. Doch was, wenn es jemand darauf anlegt, in die Zone zu gelangen? Der russische UN-Soldat Nikita Nefedow gerät in eine ausweglose Situation und sieht sich gezwungen, in die Zone zu flüchten. Dort schließt er sich einer Gruppe S.T.A.L.K.E.R. an – paramilitärische Glücksritter, die in den verseuchten Gebieten nach Artefakten und Anomalien suchen. Um hier zu überleben, muss er sich den eisernen Gesetzen der Zone unterwerfen und mit allen Konventionen brechen. Die Geburtsstunde des legendären „Deserteurs“! Die offizielle Romanreihe zum PC-Game- Bestseller von GSC Game World!

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Sehr sehr gute Geschichte und mega spannend

Bebe88

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel

Grandioser zweiter Band!

Chianti Classico

Nevernight - Die Prüfung

Düsteres Buch mit einer interessanten und unterhaltsamen Antiheldin, die auf Rache aus ist.

Rumo_Wolper