Alena Aigner Langenscheidt Praktischer Sprachlehrgang Tschechisch - Buch, 3 Audio-CDs + Begleitheft

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Praktischer Sprachlehrgang Tschechisch - Buch, 3 Audio-CDs + Begleitheft“ von Alena Aigner

Der Standardkurs Tschechisch für Selbstlerner Sie möchten sich fundierte Kenntnisse der tschechische Sprache aneignen? Dann ist der „Praktische Sprachlehrgang Tschechisch“ mit seinen klar strukturierten Lektionen und umfassenden Erklärungen genau das Richtige für Sie. Der Kurs ist übersichtlich aufgebaut mit einfachen Erklärungen, anschaulichen Beispielen und nützlichen Lerntipps. So erreichen Sie sukzessive das Niveau A2 des Europäischen Sprachenzertifikats. (A2 bedeutet, Sie können sich in alltäglichen Situationen verständigen und sich zu allgemeinen Themen austauschen). Inhalt: 1 Lehr- und Arbeitsbuch, 1 Begleitheft, 3 Audio-CDs Das Lehr- und Arbeitsbuch * Alltagsnahe Dialoge * Übersichtliche Darstellung der Grammatik mit ausführlichen Erläuterungen * Vielfältige Übungen * Nützliche Zwischentests zur Lernerfolgskontrolle * Umfangreicher Serviceteil: Übersetzung aller Dialogtexte, Hinweise zur Aussprache, Betonung und Schreibweise, ausführliche Verbtabellen, Deklinationsübersicht, Liste der Präpositionen Das Begleitheft: * Abwechslungsreiches Hör- und Sprechtraining begleitend zum Hörmaterial * Abdruck aller Hörtexte * Präzise Übungsanweisungen auf Deutsch * Lösungen zu allen Übungen Zum Hören und Üben * 3 Audio-CDs, von Muttersprachlern gesprochen * Dialoge in zwei Sprechgeschwindigkeiten * Hör- und Sprechtraining mit Nachsprechpausen

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich