Alle Bewerbungen

Er hält sie für ein verwöhntes Mädchen – sie beweist ihm das Gegenteil!

Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder akzeptiert Aria keine Widerworte.

Du liebst starke Protagonistinnen, actionreiche Kampfszenen und dabei darf eine Liebesgeschichte nicht fehlen?

Dann bist du herzlich eingeladen, an der Leserunde zu meinem Debütroman „Aria, die Dämonenjägerin“ teilzunehmen!

Und darum geht’s im Buch:

"Das Böse hat keine Chance gegen Dämonenjägerin Aria Wenfield. Seit Jahren hat sie nur noch ein Ziel: ihren verschwundenen Bruder wiederzufinden. Sie ist sich sicher, dass er von einem Schattendämon entführt wurde. Aber dann stellt sich Aria das Gesetz in Form von Dan Howard in den Weg. Dan Howard, der in seiner Polizeiuniform verdammt heiß aussieht und Aria für nichts anderes als ein verwöhntes reiches Mädchen hält. Dennoch braucht er ihre Hilfe, um eine Reihe mysteriöser Todesfälle aufzuklären. Bald wird klar, dass weit mehr dahintersteckt als willkürliche Dämonenangriffe. Um der Sache auf den Grund zu gehen, müssen die beiden enger zusammenarbeiten, als ihnen lieb ist …"

Du willst wissen, ob dir der Schreibstil zusagt? Dann geht es hier zur Leseprobe!

Du willst wissen, ob der Humor deinen Geschmack trifft? Dann schaue dich auf meinem Instagram bei den Teasern um.

Du möchtest Bilder-Inspirationen zum Buch sehen? Dann kannst du hier die Pinnwand auf Pinterest ansehen

Wenn du Interesse hast, dich mit mir und anderen Lesern nach Herzenslust auszutauschen, darfst du dich gerne jetzt bis zum 31.10.17 (uuuuh, Halloween!) für die Leserunde bewerben. Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes: Bewerbe dich hier auf lovelybooks um die Leserunde und beantworte diese zwei Fragen:

1)     Stell dir vor, du wärst Dämonenjäger/in. Welche Waffe würdest du bevorzugen? (Messer/Dolch, Kurzschwert, Schusswaffe oder etwas ganz anderes?)

2)     Welches E-Book Format ist dir lieber (mobi oder e-pub)?

Verlost werden insgesamt 15 e-books und wer schon eins besitzt, darf auch so gern teilnehmen. Gemeinsam wollen wir dann am 03.11. starten und bis zum 30.11. lesen.

Übrigens: Unter den Personen, die bis Ende November auf mindestens zwei verschiedenen Plattformen eine Rezension schreiben und diese im letzten Unterthema verlinken, verlose ich ein Taschenbuch von "Aria, die Dämonenjägerin" inklusive Signatur auf Wunsch!! 😊

Autor: Alena Coal
Buch: Aria, die Dämonenjägerin

Saphierra

Alle Bewerbungen

Habe gerade die Leseprobe gelesen und mir gefällt die Geschichte bisher sehr gut und würde sehr gerne wissen wie es weiter geht :D Daher versuche ich einfach mal mein Glück :)

Zu deinen Fragen:

1. Ich würde einen Unterarmlangen Dolch für die Dämonenjagd bevorzugen.
2. Über ein Epub würde ich mich freuen :D

faerlystrange

Alle Bewerbungen

Ich habe das Buch bereits gelesen und war begeistert. Gerne würde ich mich auch mit anderen darüber austauschen! :)

Zu den Fragen:
1) Ich würde wohl Dolche bevorzugen, weil sie handlich & praktisch zu transportieren sind und gut für den Nahkampf geeignet.
2) Ich brauche kein E-Book mehr, da ich es bereits gekauft habe. :)

vor 3 Wochen

Kapitel 8 + 9 + 10
@AlenaCoal

Die Stelle ist echt gut

vor 2 Wochen

Teilnahme Gewinnspiel: Gewinne ein Taschenbuch von "Aria, die Dämonenjägerin" mit Signatur!

Hey ich versuche mein Glück.

Die Rezension auf Lovelybooks:

Die Rezension auf mein Blog:

Die Rezension auf "Was liest du?":

Die Rezension auf "Goodsreads":

Die Rezension auf "Lesejury":

vor 2 Wochen

@lucnavi

Herzlich Willkommen im Lostopf :) Danke für so viel Engagement!

vor 1 Woche

TROMMELWIRBEL!!! Die Glücksfee (oder der Glücksnikolaus) hat soeben das Los gezogen! Danke nochmal an alle, die bis jetzt bei der Leserunde aktiv waren und fleißig Beiträge sowie Rezensionen geschrieben haben! Ich bin total begeistert von eurer Rückmeldung und kann meinen Dank gar nicht in Worte fassen!!!

CLAIDA!!!

Ich schicke dir gleich eine Mail!

An den Rest: Vielen Dank fürs Mitmachen! Am liebsten hätte ich euch allen Taschenbücher verschickt für all eure Mühen!!! DANKE DANKE DANKE! Ihr seid der Wahnsinn! <3

AlenaCoal schreibt:
Es hat richtig Spaß gemacht mit euch und ich danke euch für eure Worte! Während die Leserunde gerne weiterläuft, verkünde ich wie versprochen den Gewinner des Printexemplars! CLAIDA!!!

Mein Glückwunsch @Claida,.

AlenaCoal schreibt:
An den Rest: Vielen Dank fürs Mitmachen! Am liebsten hätte ich euch allen Taschenbücher verschickt für all eure Mühen!!! DANKE DANKE DANKE! Ihr seid der Wahnsinn! &lt;3

Hey das ist doch kein Problem wenn du nicht allen Buch schicken kannst. Es kann leider nur ein Gewinner oder Gewinnerin geben.

Ich danke dir das du eine Leserunde zu dein Debüt Roman gemacht hast. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.