lucnavi

Cover

Das Buch Cover gefällt mir sehr.

sabrinadam1

Cover

Das sieht toll aus! Man merkt schon das es ein Fantasy- Romen ist und der Titel ist auch nicht ganz ohne! (oder wie man das sagt) ;D

Schlafmurmel

Beitrag einblenden

Das Cover ist sehr ansprechend mit der jungen Frau und den roten Haaren, hätt ich mit Sicherheit in die Hand genommen und gekauft

faerlystrange

Cover

Ich finde das Cover super. Die Person sieht richtig authentisch aus & ganz anders als man es von diversen anderen Covern kennt. Es hat einen richtig individuellen Touch. Außerdem mag ich die ganzen Details, die man erst nach und nach entdeckt. :)

AlenaCoal

@Schlafmurmel

danke :) Zu hören, dass du es auch aufgrund des Covers gekauft hättest, ist total toll :)

AlenaCoal

@faerlystrange

Guter Hinweis auf das "easter egg" - bin gespannt, ob es jemandem auffällt :)

naddisblog

Cover

Ich finde das Cover auch sehr gelungen. Da kann man sie sich sehr gut vorstellen.

Alexandra_Janetzki

vor 10 Monaten

Das Cover ist Super!
Beim Titel musste ich zugegebenermaßen erstmal an Buffy denken aber Nein!
Ich hätte das Cover auch in der Buchhandlung in die Hand genommen!
Gekauft hätte ich es dann aufgrund des Inhalts ^-^