Fragen an Alena - alles, was dich interessiert

Hier könnt ihr mich nach Lust und Laune mit Fragen löchern! :)

Fragen an Alena - alles, was dich interessiert

Ich hätte eine Frage zum Buch. Ist das Buch ein Einzeln Band oder wird es eine Buch Reihe zum Buch?

Es ist ein Einzelband :)

Es ist ein Einzelband :)

Oh nur ein Einzelband. Ich habe so Gefühle das für eine Reihe reicht.

Schlafmurmel

Beitrag einblenden

Wie bist du auf die Geschichte gekommen? Hast du dich mit Dämonen und Dämonenjäger beschäftigt um den Roman zu schreiben?

sabrinadam1

Beitrag einblenden

Schlafmurmel schreibt:

;D
Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt!

@Schlafmurmel

Ich habe meinem Freund beim Spielen eines PC-Spiels zugesehen. Da hat ein Mann vor einer mittelalterlichen Landschaft irgendwelche Kreaturen mit dem Schwert getötet. In diesem Moment ist Aria in meinem Kopf aufgetaucht und hat klargestellt, dass sie noch viel schlimmere Kreaturen, nämlich Dämonen tötet. Aria war ab diesem Zeitpunkt in meinen Gedanken und hat mir so lange ihre Geschichte erzählt, bis ich sie aufgeschrieben habe. Die Dämonen im Buch sowie ihre Bekämpfung und Eigenschaften entspringen meiner Fantasie - da habe ich nichts recherchiert. Lediglich bei dem Thema Salz und Weihwasser als Verteidigungsmittel habe ich mich von Supernatural (ich bin ein totaler Fan) inspirieren lassen :) Euch erwartet also keine Dämonenjägergeschichte wie eine kirchlich angehauchte Mittelaltergeschichte, sondern ein Romantasyroman mit Buffymanier :)

@sabrinadam1

AlenaCoal schreibt:

Ich habe es vermutet das du ein Supernatural Fan bist. Welchen der Brüder ist dein Favorit? Ich bin in Dean Team.

@lucnavi

Haha, gute Frage! :D Ich war anfangs ein Sam-Fan, habe mich aber mit der Zeit dann auch zu einem Dean-Fan entwickelt. Der Kerl ist einfach zu lustig :D

@AlenaCoal

Oh ja und wie. vor allem mit Castiel. Der Cas ist einfach genial.

Jetzt hätte ich tatsächlich fast Cas vegessen - sowieso der geilste :D

Alexandra_Janetzki

vor 10 Monaten

@AlenaCoal

Ohh ich habe auch so gehofft es wäre eine Reihe o.o