naddisblog

Beitrag einblenden

Erst gibt es eine kleine Reise zurück in die Vergangenheit über ihren Bruder Lucas und sie. Was ich sehr schön finde so erfährt man viel über die Charaktere.

Nach dem aufregenden Abend auf der Polizei musste sie sich Marcus erstmal Rede und Antwort stellen. Ihm gefiel es nämlich gar nicht was sie da unterschrieben hat.
Aber sie musste ja sozusagen, nur dann wird sie, als volle Dämonenjägerin anerkannt. Und bei ihrem vorstrafen könnte sie sich auch nichts mehr erlauben.

Dann kam es zum ersten Einsatz der beiden,gegen Ghule.
Das war echt eine spannende Szene, wie taff sie ist hat mir sehr gefallen. Wie locker sie damit umgeht. War erstaunt.
Und wer war natürlich auch da Dan. Das kann noch was werden mit den beiden.

naddisblog schreibt:
Das kann noch was werden mit den beiden.

Ein gutes Stich"wort" :) Schön, dass dir die Ghul-Szene gefallen hat und dass rauskam, wie taff Aria ist !

Vikiwi

Kapitel 4 + 5 + 6 + 7

Mir hat die Szene besonders gut gefallen als sie denkt, das Markus sie aus dem Gulli zieht und es aber Dann ist. Und ich finde es gut das Dann allmählich einsieht das ihre Taten nicht so ganz zu seinem Bild von ihr passen. Ich finde es sagt sehr viel über ihren Charakter aus, dass sie den beiden verletzten das Weihwasser zu desinfizieren gibt. Übrigens lese ich das Buch gerade nochmal um so richtig mitmachen zu können;)

Liberace

Kapitel 4 + 5 + 6 + 7

Die ganze Geschichte mit Lucas erinnert mich momentan stark an ein anderes Buch (komm Grad nicht auf den Titel). Ich bin gespannt ob sich die Auflösung auch in diesem Richtung entwickelt.

@Liberace

Ich bin gespannt, was du am Ende dazu sagts :)

claida

Beitrag einblenden

Jetzt erfährt man als Leser wie Lukas verschwunden ist. Das ist scho irgendwie gruselig, wenn der eigene Bruder auf einmal weg ist. Ich bin gespannt ob sie ihn wiederfindet. Beim Angriff gegen die Ghule im Abwasserkanal habe ich richtig mitgefiebert. Die Szene war sehr spannend. War klar, dass Dan Howard wieder auftaucht. Dan fängt langsam an, an seinem Bild von Aria zu zweifeln. Zum Glück.

claida schreibt:

Schön zu hören, dass es spannend war! Es war damals auch sehr spannend, die Szene zu schreiben :)

lucnavi

Beitrag einblenden

Das Verschwinden von ihren Bruder Lucas ist echt krass und ungewöhnlich. (Das könnte echt ein Winchester Fall sein. ) Ich kann sie durch aus verstehen wie sie drauf ist. Mir gefällt der Marcus sehr gut. Er ist wie ein großer Bruder zur ihr. Ich bin gespannt wie sie ihn kenn gelernt hat. Der Fall mit den 5 Ghule im Abwasserkanal war sehr in interessant. Aber das auftauchen von (Hot) Dan das war echt witztig. Kann es sein das er mit der Rettungssanitäterin Amalia was hatte?

@lucnavi

Du kommst schnell voran, das freut mich :) Ich würde sagen, du hast da etwas richtig geraten. Ja, Dan und sie hatten man etwas, aber nichts ernstes :)

lucnavi

@AlenaCoal

Das habe bei nächsten Kapiteln mitbekommen.