Vikiwi

Kapitel 23 + 24 + 25 + 26 + 27

Ich finde es cool wie die beiden auf der Party jeweils den Security Typen ablenken, sehr geschickt!!
Über das Ablenkungsmanöver war ich dann aber genauso erstaunt wie Aria. Ein bisschen enttäuscht hat mich dann die 'Ware'...
Mutig fand ich es von ihr dann als sie bei Dan waren ihm am Ende von ihren Träumen zu erzählen. Gut, dass sie sich dann auch wieder mit Marcus vertragen hat!!
Auf dem Ball sah sie wahrscheinlich umwerfend aus! Kein Wunder, dass Dan mit ihr tanzen wollte. Bin schon gespannt darauf wie die beiden den Schattendämon jagen...

Schlafmurmel

Beitrag einblenden

Klasse das Aria so eine tolle Idee hatte den Security man abzulenken um mit Dan in den hinteren verbotenen Raum zu kommen, aber was man da gefunden hat war für mich auch eine Entäuschung nur Handtaschen und wertloses Zeug. Aber anderezeits, bevor sie Endteckt wurden haben Dan und Aria ein verliebtes Paar gespielt cool und das war der knackpunkt das Dan sein inneres knackte und auch Aria nicht kalt gelassen hatte. Aira hat sich auch zum Glück wieder mit Marcus vertragen und auch Dan Ihre schmerzhaften Träume anvertraut. Lachen musste ich als Dan Aria auf dem Ball traf und er mit ihr tanzte, er konnte es und sie nicht. Das ist bestimmt der beginn einer großen Liebe zwischen den beiden, ich vermute es echt.

Kapitel 23 + 24 + 25 + 26 + 27

Schön, dass euch beiden die Szenen gefallen haben. Ich hoffe, es hat für euch schön geknistert. UND WAS SAGEN DIE ANDEREN ZUM KNISTERN ZWISCHEN ARIA UND DAN IN DIESEN KAPITELN? :)

Frank1

Beitrag einblenden

Nach meinem Geschmack liegt der Schwerpunkt momentan etwas zu sehr auf der Beziehung zwischen beiden. Das Fantasy-Element kommt derzeit etwas kurz. Aber gerade am Ende des Leseabschnitts scheint es ja wieder spannend zu werden.

chrissy-chan91

Kapitel 23 + 24 + 25 + 26 + 27

Herrgott sie duzten sich, endlich wurde ja auch Zeit. Spätestens nach der Aktion im Bordell, hätte das schon kommen sollen. Aber ich finde es auch recht witzig, das es erst jetzt kommt, besonders da das Ablenkungsmanöver sehr interessant ist. Was das Ablenkungsmanöver, in der Situation sein würde war klar, aber es ist schön zu sehen das es beide nicht ganz kalt lässt. Über die Ware selber war ich etwas verwundert.

Ich finde es erstaunlich, aber auch wichtig für ihre Beziehung, das sie Dan von ihren Träumen erzählt. Nachdem Dan nun immer noch sagt das er ihr helfen will, vertraut sie ihm immer mehr.
Es ist gut das sie sich wieder mit Marcus vertragen hat, ich hätte nur damit gerechnet das sie ihm erzählt was zwischen ihr und Dan alles passiert ist.

Ich hatte vorher gar nicht mitbekommen das Arias Eltern mittlerweile auch in dieser Stadt wohnen.
Auf dem Stadtball ist ja einiges los.
Ich bin gespannt auf den Kampf mit dem Schattendämon.

zoey_310

Beitrag einblenden

Die Idee die Security mit den Mädels abzulenken ist wirklich genial, genauso wie das Ablenkungsmanöver von Dan, auch wenn das ja nichts neues ist, so ist es doch immmer wieder wirksam. Wie auch die anderen war ich über die Ware dann doch etwas sehr verwundert. Da hätte ich mir doch etwas spannenderes gewünscht, auch wenn ich es auf der anderen Seite doch recht witzig finde.

Ich finds toll das Aria und Dan sich endlich duzen und sich auch gegenzeitig besser verstehen. Sie vertraut ihm Dinge an, die sie sonst noch niemandem erzählt hat, was ja eigentlich ein klarer Beweis für Arias Zuneigung Dan gegenüber ist. Sie vertraut ihm mehr als irgendjemandem sonst.

naddisblog

Beitrag einblenden

Also ich muss, schon sagen, eine raffinierte Ablenkung die Dan da gemacht hat. Man hat förmlich die Magie zwischen den beiden gefühlt.

Der Besuch bei ihm war sehr interessant, so hatte sie mal ein Blick hinter die Kulissen. So, hatan Dan ein weniger näher kennengelernt. Und die beiden sind, sich emotional näher gekommen in dem sie ihm von ihren Träumen erzählt.

Der Ball stand an und Aria hatte ein traumhaftes grünes Kleid an und wenn trifft sie überraschenderweise, Dan.

Sie tanzen mit einander. Und können die Finger und Gedanken nicht von einander lassen. Aber zieren sich immer noch.
Und dann sprinten sie plötzlich los, als sie was entdecken. Einen, Schattendämon.
Ich finde es sehr schön wie sich das ganze zwischen den beiden entwickelt und bin auch total dafür. Aber hoffe das nun wieder ein wenig mehr Action kommt.

Kapitel 23 + 24 + 25 + 26 + 27

So schön, dass euch die Ablenkungsstrategie von Aria und Dan gefallen hat :)

Saphierra

Beitrag einblenden

Langsam kommt die Lovestory zum Vorschein. Und bisher gefällt es mir richtig gut. Alles entwickelt sich langsam und Stück für Stück. Wie beide die Security ablenken, ist gut durchdacht und zeigt von Kreativität. Das Ablenkungsmanöver war toll. Vor allem weil beide plötzlich merken, ups. Irgendwas ist jetzt anders Die War war wirklich enttäuschend. Aber wenn sie jetzt schon eine große Ladung vom falschen Salz gefunden hätten, wäre die Story wahrscheinlich nicht mehr so spannend.

Das Treffen in seiner Wohnung war wirklich interessant. Man merkt, sie kommen nicht wirklich weiter, außer in der Beziehung zueinander. Aria öffnet sich Dan und dieser hört ihr aufmerksam zu, ohne sie zu bemitleiden oder auszulachen. Wirklich eine schöne Geste von beiden.

Der Ball. Arme Aria. Das muss wirklich ein Albtraum für sie sein. Die Mutter ist zugedröhnt, der Vater interessiert sich nur für seine Geschäfte und von Caitlin hört und sieht man nichts mehr. Schade, auch hier hätte ich mir mehr von ihr gewünscht. Vor allem weil sie so das komplette Gegenteil von Aria ist und die beste Freundin.

Dass Dan da auch zufällig ist, war irgendwie klar Aber es hat gepasst und ist logisch. Alle Höhen Tiere sind auf der Gala. Auch die ganzen Verdächtigen.

Der Tanz zwischen den beiden ist ja niedlich. Obwohl sie ständig auf solchen Veranstaltungen ist, kann sie es nicht. Umso toller, dass Dan es beherrscht und es schafft, dass Aria im vertraut und sich führen lässt. Das ist doch immer wieder ein Vertrauensbeweis und kann dann natürlich auch sehr intim werden.

Und dann kurz vor einem weiteren romantischen Augenblick schlägt die Realität wieder zu. Sowas ist echt gemein. Und dann müssen es auch noch Schattendämonen sein. Menno. Naja, aber so bleibt wenigstens die Spannung erhalten

@Saphierra

Vielen Dank übrigens für deine tollen ausführlichen Beiträge hier! Es macht richtig Spaß, sie zu lesen!! :)

Saphierra

@AlenaCoal

Gerne Leider sind die anderen nicht ganz so ausführlich, aber da sind die Kapitel vom Inhalt auch etwas kürzer, und much immer wiederholen wollte ich auch nicht

@Saphierra

Alles gut! Ich freue mich über jeden Beitrag von dir, du musst dich nicht jedes Mal so verausgaben! :)