Vikiwi

Kapitel 31 + 32

Tja...also ich habe das mit den beiden wie wahrscheinlich auch viele andere von Anfang an geahnt;) Ich habe wahrscheinlich genauso gegrinst wie Marcus...

sabrinadam1

Vikiwi schreibt:

Ich ahbe auch so was geahnt! Und ich bin total happy darüber, dass das passiert ist! *freudenschrei*
Als Marcus dann in die Küche kam und Aria und Dan halbnackt erwischt hat, konnte ich sein Gesicht genau vorstellen (so ein Gesicht würde ich auch machen) :D

Schlafmurmel

Beitrag einblenden

Jaaaaaaaaaaaa ich habe es geahnt, kicher, es freut mich das meine Ahnungen richtig waren und die beiden doch zueinander gefunden haben, der Polizist und die Dämonenjägerin ein tolles Gespann.

Kapitel 31 + 32

Ihr drei seid echt der Wahnsinn, wie ihr schnell seid :D
Danke für eure tollen Kommentare, ich komm gerade wie Marcus auch nicht mehr aus dem Grinsen raus :D

Frank1

Beitrag einblenden

Du wirst es erraten: In diesen beiden Kapiteln lag der Fokus nach meinem Geschmack wieder viel zu sehr auf dem ROMANT von Romantasy. ;-)

chrissy-chan91

Kapitel 31 + 32

Wird ja auch Zeit, das bei Aria und Dan der Knoten platzt, ich warte schon seit Kapitel drei darauf. :D
Als die beiden Frühstücken und Marcus rein platzt, dachte ich mir nur: "echt jetzt, muss das sein". Als er dann aber meinte gekommen zu sein weil Caitlin sich Sorgen gemacht hat, fand ich Caitlin nur noch nervig. (Ich mag sowas auch von meinen engsten Freundinnen nicht, was die zum Glück wissen)

zoey_310

Beitrag einblenden

Genau wie Marcus und alle anderen hier war ich am Grinsen während des gesamten Kapitels. Endlich haben die zwei zusammen gefunden. Dans Abgang hingegen fand ich nicht so toll, sein verhalten war nicht wirklich nicht, auch wenn man verstehen kann, dass er so schnell weg musste.

@Frank1

Habe ich mir gedacht :D Ich hoffe, der Fantasyanteil vom Rest sagt dir aber zu :)

naddisblog

Beitrag einblenden

Ich habe nur drauf gewartet xD. Es wurde zwischen ihnen aber auch Zeit. Solange wie die beiden Um einander her geschlichen sind.
Als hätte er nicht auch drauf gewartet :D

Dans Abgang fand ich seltsam so schnell. Aber irgendwas scheint da wohl nicht zustimmen.

naddisblog schreibt:
Ich fand es sehr schön. Und Marcus war der knaller. Der Polizist? Du meine Güte Aria, ist das dein Ernst. Als hätte er nicht auch drauf gewartet :D

Du sagst es :D

Saphierra

vor 11 Monaten

Juchu, endlich

Das ist so süß und super schön, dass sie endlich zueinander gefunden haben Ich musste genauso breit grinsen wie Marcus Einfach herrlich. Ich finde es aber gut, dass die ganze Geschichte zwischen den beiden, erst jetzt so richtig ins Rollen gekommen ist. Das ist manchmal etwas nervig, wenn die Protagonisten sich von Anfang an an den Hals schmeißen. Hier hat sich das ganz schön langsam entwickelt und so ist es auch realistischer. Es ist dir hier wirklich gut gelungen

Jetzt bleibt natürlich nur noch die Frage, was es mit der Anwältin auf sich hat und warum Dan plötzlich verschwunden ist.

vor 11 Monaten

@Saphierra

Vielen Dak für das Kompliment! Ich persönlich mag es auch nicht, wenn die Protagonisten bereits im ersten Drittel des Buches zusammen sind und sich sofort ihre Liebe bekunden! :)